Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon das Du dort auffällst.... :lach::lach:

Glaub auch, so als Dunkelblonder😜😜😜... wenn ich aber sage: "Black" Knight, sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #632  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst ich Falle fa null auf🤣 einheimischen Bonus sozusagen😊🤣

wer in einer Ritterrüstung durch die Lande reist, der fällt überall auf ! :mrgreen:
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Glaub auch, so als Dunkelblonder😜😜😜... wenn ich aber sage "Black" sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama😜
Es ist die Rüstung, die dich unterscheidet...

und die legasthenie...:p..d.h. mzuri (gut) sana (sehr)
 
Booking.com
        #634  

Member

Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana

In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören :lach:
 
        #635  

Member

Member hat gesagt:
Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana

In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören :lach:

Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist 🤣🤣🤣🤷‍♂️
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist 🤣🤣🤣🤷‍♂️

Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren :wink0:
 
Booking.com
        #637  

Member

Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen.

Ist mal was anderes.

Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten :wink0:
 
        #638  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen.

Ist mal was anderes.

Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten :wink0:

Löwinen🤣
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren :wink0:

An deinen Verkaufsargumenten bezüglich Afrika müssen wir aber noch arbeiten🤣🤣🤣🤣
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten