B BlackKnight Gast Mitglied seit 18.10.2018 Beiträge 15.621 Likes erhalten 37.430 26.02.2021 #631 Greenhorn hat gesagt.: Ich denke schon das Du dort auffällst.... Zum Vergrößern anklicken.... Glaub auch, so als Dunkelblonder... wenn ich aber sage: "Black" Knight, sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021
Greenhorn hat gesagt.: Ich denke schon das Du dort auffällst.... Zum Vergrößern anklicken.... Glaub auch, so als Dunkelblonder... wenn ich aber sage: "Black" Knight, sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama
P Perkeo Gold Member Mitglied seit 26.07.2019 Beiträge 1.410 Likes erhalten 3.615 Alter 69 Standort Heidelberg 26.02.2021 #632 BlackKnight hat gesagt.: Du meinst ich Falle fa null auf einheimischen Bonus sozusagen Zum Vergrößern anklicken.... wer in einer Ritterrüstung durch die Lande reist, der fällt überall auf !
BlackKnight hat gesagt.: Du meinst ich Falle fa null auf einheimischen Bonus sozusagen Zum Vergrößern anklicken.... wer in einer Ritterrüstung durch die Lande reist, der fällt überall auf !
F fundi wa kuma Foren Liebling Mitglied seit 16.10.2013 Beiträge 3.461 Likes erhalten 6.178 26.02.2021 #633 BlackKnight hat gesagt.: Glaub auch, so als Dunkelblonder... wenn ich aber sage "Black" sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama Zum Vergrößern anklicken.... Es ist die Rüstung, die dich unterscheidet... und die legasthenie.....d.h. mzuri (gut) sana (sehr)
BlackKnight hat gesagt.: Glaub auch, so als Dunkelblonder... wenn ich aber sage "Black" sagen die doch sicher: ach so eh bros. jambo habari, .... masurisama Zum Vergrößern anklicken.... Es ist die Rüstung, die dich unterscheidet... und die legasthenie.....d.h. mzuri (gut) sana (sehr)
G Greenhorn V.I.P Mitglied seit 22.01.2018 Beiträge 3.587 Likes erhalten 12.802 Standort Rheinland 26.02.2021 #634 Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören
Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören
B BlackKnight Gast Mitglied seit 18.10.2018 Beiträge 15.621 Likes erhalten 37.430 26.02.2021 #635 Greenhorn hat gesagt.: Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören Zum Vergrößern anklicken.... Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist
Greenhorn hat gesagt.: Und man würde sagen: habari gani? > wie geht's?. Darauf antwortest Du dann: mzuri sana In der Kombination mit Deiner Rüstung würdest Du das dann sicherlich häufiger hören Zum Vergrößern anklicken.... Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist
G Greenhorn V.I.P Mitglied seit 22.01.2018 Beiträge 3.587 Likes erhalten 12.802 Standort Rheinland 26.02.2021 #636 BlackKnight hat gesagt.: Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist Zum Vergrößern anklicken.... Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren
BlackKnight hat gesagt.: Oder die erschießen mich dann ... weil es einfacher als mein Gelaber ist Zum Vergrößern anklicken.... Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren
P Perkeo Gold Member Mitglied seit 26.07.2019 Beiträge 1.410 Likes erhalten 3.615 Alter 69 Standort Heidelberg 26.02.2021 #637 Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen. Ist mal was anderes. Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten
Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen. Ist mal was anderes. Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten
B BlackKnight Gast Mitglied seit 18.10.2018 Beiträge 15.621 Likes erhalten 37.430 26.02.2021 #638 Perkeo hat gesagt.: Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen. Ist mal was anderes. Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten Zum Vergrößern anklicken.... Löwinen❤
Perkeo hat gesagt.: Ich habe ja schon enige Afrika Threads durchgelesen. Würde mich schon ab 2022 mal reizen. Ist mal was anderes. Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten Zum Vergrößern anklicken.... Löwinen❤
B BlackKnight Gast Mitglied seit 18.10.2018 Beiträge 15.621 Likes erhalten 37.430 26.02.2021 #639 Greenhorn hat gesagt.: Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren Zum Vergrößern anklicken.... An deinen Verkaufsargumenten bezüglich Afrika müssen wir aber noch arbeiten❤
Greenhorn hat gesagt.: Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren Zum Vergrößern anklicken.... An deinen Verkaufsargumenten bezüglich Afrika müssen wir aber noch arbeiten❤
G Greenhorn V.I.P Mitglied seit 22.01.2018 Beiträge 3.587 Likes erhalten 12.802 Standort Rheinland 26.02.2021 #640 Perkeo hat gesagt.: Ist mal was anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es definitiv Perkeo hat gesagt.: Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten Zum Vergrößern anklicken.... Gibt zwei- und vierbeinige dort.
Perkeo hat gesagt.: Ist mal was anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es definitiv Perkeo hat gesagt.: Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten Zum Vergrößern anklicken.... Gibt zwei- und vierbeinige dort.