Member
Member hat gesagt:An deinen Verkaufsargumenten bezüglich Afrika müssen wir aber noch arbeiten❤
Try it or leave it
Member hat gesagt:An deinen Verkaufsargumenten bezüglich Afrika müssen wir aber noch arbeiten❤
Member hat gesagt:Aber nur wenn keine hungrigen Löwen auf mich warten
Lass das !Member hat gesagt:Sollte Dich aber nicht dran hindern Afrika mal zu probieren
Member hat gesagt:und die legasthenie.....d.h. mzuri (gut) sana (sehr)
Member hat gesagt:Lass das !
Piper
Aber alle ähneln sich...Member hat gesagt:Das ist es definitiv
Gibt zwei- und vierbeinige dort.
Member hat gesagt:Lass das !
Piper
Adapter für unsere EU Ladegeräte braucht es nicht, da reicht ein Zahnstocher.Member hat gesagt:Mit alten Handies und Ladegeräten (die dort meist noch einen Adapter benötigen!!!) Lockt man vielleicht noch in Mada jemandem aus dem Busch....ansonsten outet man sich eher als cheap Charlie, der seinen gebrauchten Elektroschrott los werden möchte
50 $ finde ich jetzt ein angemessener Preis für LTMember hat gesagt:Anhang anzeigen VID_20210214_124106.mp4
Nannte sich Rose. 21 Jahre. HardBody und kein Kind. Sehr hübsches Gesicht. Die musste ich natürlich mitnehmen. Ich fragte sie was sie sich für eine Vergütung vorstellt und sie rief 50$ LT auf.
Ne, sorry, aber das geb ich dir ganz sicher nicht. Dann 3K LT. Ich schlug 2K vor und dann einigten wir uns auf 2,5K LT.
Member hat gesagt:Mit den Anzahlungen an irgendein Beachboy sollte man vorsichtig sein, 5K ist dort ne Menge Schotter.
Geizige Familien zahlen sowas der Housemaid pro Monat.
5k ~ 50 $
Member hat gesagt:50 $ finde ich jetzt ein angemessener Preis für LT