Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

Booking.com
Booking.com
        #647  

Member

Member hat gesagt:

Bei solchen Aussage werde ich dann halt Sau neugierig.... würde als lockere Geschenklein auch nur ein iPhones 15 mitbringen... kostet ja praktisch nichts mehr das Zeug 😜🤣💪
 
        #648  

Member

Member hat gesagt:
Mit alten Handies und Ladegeräten (die dort meist noch einen Adapter benötigen!!!) Lockt man vielleicht noch in Mada jemandem aus dem Busch....ansonsten outet man sich eher als cheap Charlie, der seinen gebrauchten Elektroschrott los werden möchte
Adapter für unsere EU Ladegeräte braucht es nicht, da reicht ein Zahnstocher.

Meine wollte einen neuen Laptop, den hat sie auch bekommen als Vorschuss für 3 1/2 Wo Rundumservice.
 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen VID_20210214_124106.mp4


Nannte sich Rose. 21 Jahre. HardBody und kein Kind. Sehr hübsches Gesicht. Die musste ich natürlich mitnehmen. Ich fragte sie was sie sich für eine Vergütung vorstellt und sie rief 50$ LT auf.
Ne, sorry, aber das geb ich dir ganz sicher nicht. Dann 3K LT. Ich schlug 2K vor und dann einigten wir uns auf 2,5K LT.
50 $ finde ich jetzt ein angemessener Preis für LT
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten