Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #661  

Member

Dank des Reiseberichtest von @schmaeh habe ich mich für 2022 endgültig für Gambia entschieden. :)

Ich brauche nicht lfd. halli galli. Auch die Unterkunft von @schmaeh gefällt mir. Einfach aber zweckmässig ! :)
 
        #662  

Member

Einer Website ( Klick hier ) zufolge wird heute der kenianische Präsident Kenyatta bekannt geben, ob die derzeitige nächtliche Ausgangssperre noch einmal verlängert wird. Die derzeitige "Curfew" gilt noch bis zum 12. März.

Auch wenn die Infektionszahlen im Moment derzeit vergleichsweise niedrig sind, deutet die derzeitige Entwicklung beim Infektionsgeschehen doch deutlich auf den Beginn einer dritten Welle hin. Die Infektionszahlen und die Positivrate bei den Test haben sich in Kenia in den letzten 4 Wochen jeweils verzweieinhalbfacht ( Klick hier für die Infektionszahlen und hier für die Positivrate ).

Ich befürchte daher, dass die Curfew noch einmal verlängert und wenn überhaupt bestenfalls um eine Stunde auf die zwischenzeitlich mal geltende Zeitspanne ab 23:00 Uhr verkürzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es denn wenn die Experten ihn mal unterstützen und seine Fragen beantworten?
Eigentlich sollte das doch auch in eurem Sinne sein. Sonst kommen noch mehr Thailand Urlauber und machen die Preise kaputt.

Nur mal so ein Gedanke!
Also ich meine, dass in allen Reiseberichten ausführlich über Preise berichtet und auch gelabert wird. Das ist doch eines der herausragenden Features unseres Forums.
Aber ja -- man muss etwas suchen und dann wird man finden. Da ist nix elitäres dabei
Im Gegenteil - es gibt da so einige Member die sich über die niedrigen Preise aufregen und meinen dass wenn man eine Reise für 3000 EU macht, man auch die Mädels mit 50 oder 100 EU entlohnen sollte. Das sind die "elitären" Kommentatoren :fuyou: -und nicht die Member die eifrig gute Berichte schreiben.
 
Booking.com
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Also ich meine, dass in allen Reiseberichten ausführlich über Preise berichtet und auch gelabert wird. Das ist doch eines der herausragenden Features unseres Forums.
Aber ja -- man muss etwas suchen und dann wird man finden. Da ist nix elitäres dabei
Im Gegenteil - es gibt da so einige Member die sich über die niedrigen Preise aufregen und meinen dass wenn man eine Reise für 3000 EU macht, man auch die Mädels mit 50 oder 100 EU entlohnen sollte. Das sind die "elitären" Kommentatoren :fuyou: -und nicht die Member die eifrig gute Berichte schreiben.

Wer es hat, der hat es und wer den cheap charly spielt, darf das auch, nur nur ist da nix heldenhaften dabei...🖕😜
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
mit den Fragen möchte ich mich ja Informieren, aber egal, muss ja nicht eskalieren
Dann fasse ich das extra für dich noch mal aus meiner Sicht zusammen. 50$ (=5500Ksh) ist definitiv viel zu viel.
Die absolute Obergrenze liegt so bei etwa 3000 Ksh für LT. Wie viel du tatsächlich zahlst, ist natürlich auch von deiner Person abhängig.
Bei attraktiven Mzungus liegt der Preis irgendwo zwischen umsonst und 2000Ksh. Wenn du nicht mehr ganz zu dieser Gruppe gehörst, kommt
dann noch das "Schmerzensgeld" dazu.
Wenn du in einen Laden wie das Causaurina gehst, musst du das Finanzielle natürlich vorher klar machen. Bei Badoo und Co. läuft das anders.
Da bin ich bisher fast nie nach Geld gefragt worden. Ich habe also selber entschieden. Meistens wars für die Mädels ok, nur ab und zu dann nicht.
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
Dann fasse ich das extra für dich noch mal aus meiner Sicht zusammen. 50$ (=5500Ksh) ist definitiv viel zu viel.
Die absolute Obergrenze liegt so bei etwa 3000 Ksh für LT. Wie viel du tatsächlich zahlst, ist natürlich auch von deiner Person abhängig.
Bei attraktiven Mzungus liegt der Preis irgendwo zwischen umsonst und 2000Ksh. Wenn du nicht mehr ganz zu dieser Gruppe gehörst, kommt
dann noch das "Schmerzensgeld" dazu.
Wenn du in einen Laden wie das Causaurina gehst, musst du das Finanzielle natürlich vorher klar machen. Bei Badoo und Co. läuft das anders.
Da bin ich bisher fast nie nach Geld gefragt worden. Ich habe also selber entschieden. Meistens wars für die Mädels ok, nur ab und zu dann nicht.

Stimmt, du warst der, der glaubt mit nem 6er Packen Muskeln müssen die Mädels ja schon dankbar für nen Fick sein, ohne Asche zu zahlen. Wo sie und ihre Familien was zu fressen bekommen ist ja egal... Hauptsache the body läuft🤷‍♂️😜
 
Booking.com
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, du warst der, der glaubt mit nem 6er Packen Muskeln müssen die Mädels ja schon dankbar für nen Fick sein, ohne Asche zu zahlen. Wo sie und ihre Familien was zu fressen bekommen ist ja egal... Hauptsache the body läuft🤷‍♂️😜
...und das sind Kommentare die überflüssiger als ein Kropf sind
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
...und das sind Kommentare die überflüssiger als ein Kropf sind

Wieso, eine Reaktion auf einen post der wiederum für mich überflüssig ist. "Siehst gut aus ist alles umsonst"; ich bitte dich😉
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Dann fasse ich das extra für dich noch mal aus meiner Sicht zusammen. 50$ (=5500Ksh) ist definitiv viel zu viel.

Der Kollege Seelaender reist aber nach Tansania und dort herscht eine andere Währung als Ksh🤷
 
Booking.com
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege Seelaender reist aber nach Tansania und dort herscht eine andere Währung als Ksh🤷

Ist doch egal, 6er am und nicht im Bauch ist DIE internationale Währung😜... das stehen alle Mädels Schlange, auch wenn sie Hunger haben🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten