Member hat gesagt:
Wie wäre es denn wenn die Experten ihn mal unterstützen und seine Fragen beantworten?
Was sollen wir denn noch machen ???
Bei Preisen werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen . Alleine bei den 'Kategorien' der Ladys gibt es ja so viele Unterschiede das man einfach keinen Pauschalpreis nennen kann .
Was wir aber schon zur Genüge gesagt haben ist , das man Afrika NICHT mit Pattaya vergleichen kann und darf !
Das Thema Arm oder nicht hilft da nur bedingt weiter und darüber zu diskutieren bringt auch nichts .
Die Preisdisskusion hatten wir doch schon und die Preise die eigentlich max bezahlt werden sollten auch.
An
@Seebiker 70000 TZS ist ein guter Preis für Tansania . Da willst ja hin. Tipp darfst du natürlich geben einschließlich KLEINER Geschenke.
@fundi wa kuma hat nun auch noch mal die korrekten Preise für Kenia genannt. Damit sollte doch nun jeder zurechtgekommen.
Lies bitte mal den Reisebericht vom
@Pilo . Der hatte das im Oktober auf Sansibar genau richtig gemacht.
Member hat gesagt:
Nein, die Jungs bleiben lieber unter sich, ein wichtiger elitären Africlub
Genau , wenn man nichts zu sagen hat steckt man andere in eine 'elitäre' Schublade.
Das ist für mich Unterste Schublade und animiert Member die vor Ort waren oder sind Null Komma Null weiter Infos bereit zustellen.
Genauso wie kelle's Angriffe gegen uns.
Wenn ich den Beitrag von
@MadAddict geschrieben hätte , hättest du mich direkt hochkant aus dem Forum geworfen.
Stell dir einfach mal die Frage warum wir so weit kommen mussten. Die ersten Member schliessen sich zusammen und wollen nichts mehr posten. Kann ich verstehen und das muss man auch akzeptieren.
Wie gesagt ich bin für Dialog, faire Diskussionen und ein offenes Forum .
Das es nämlich auch anders geht beweist für mich der neue Reisebericht von
@dzikabomba . Das macht echt Spass da zu lesen und die Infos die im Vorfeld gepostet wurden haben ihren Sinn erfüllt. Daumen hoch dafür.
Die Member aber einseitig an den Pranger stellen die bisher alles geteilt haben und nun nur noch einfach genervt sind , bringt dir und uns nichts.
Das ist einfach kontraproduktiv.
Infos zu posten schliesst für mich keine Verpflichtung zur Rund-um-Versorgung mit ein.
Das es Member gibt die im Internet nicht so gewannt sind , ist bekannt. Diesen zu helfen ist Aufgabe eines Forums.
Man muss bei diesen aber auch mal einen Fortschritt sehen können bzw sie müssen die Infos verarbeiten und annehmen .
@YamNua und
@Figaro waren oder sind da für mich auf einem besserem Weg nicht nur schwarz - weiss zu sehen.