Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #71  

Member

Member hat gesagt:
afrocon, welche seite ist das?

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich für die Heimat hier in Deutschland immer noch nicnt fündig geworden.
Habt ihre eien Idee, wo man im Moment....da uns ja Corona noch nicht verlassen hat, noch Afrikannerinnen kennenlernen kann? Insbesondere im Raum Mittelhessen, Frankfurt

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Ich waere da auch fuer jeden Tipp dankbar!!!:ger:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
lasse mir dann recht zügig ID und sofern vorhanden Studentenausweis, Arbeitspapiere. Reisepass Führerschein etc. zeigen. Sollten diese Daten nicht zeitnah vorliegen, ist sofort FINI.
Warum lässt du dir das vorliegen, zum Altersnachweis oder allgemein auch bei älteren um die Identität zu kennen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten