Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

schliesse mich auch gleich hier an ;)

fliege auch am 3.2 und komme am 4.2 an.

besser gleich nach pattaya? ich würde mir bangkok schon gerne ein paar tage ansehen - ist das momentan empfehlenswert?
will eigentlich nicht stornieren,...

Member

ich werde auch gleich am 03.02 nach pattaya weiter fahren, taxi bei mr.dank schon gebucht.
:yes:

Member

hey urlauber48

wenn du auch ein noob bist und alleine fährst, kannst mir gerne eine pn schicken. dann können wir gerne mal auf ein bier gehen ;)
gilt natürlich für alle forenmember, die zur selben zeit dort sind!

ich hab im jasmine-hotel reserviert. hat auf tripadvisor super bewertungen. superior room gleich neben der walking street für 950THB/tag inkl. aircon und balkon.

edit: das jasmine bietet auch airport service an. hat damit schon wer erfahrungen gemacht?

Member

Member hat gesagt:
hey urlauber48

wenn du auch ein noob bist und alleine fährst, kannst mir gerne eine pn schicken. dann können wir gerne mal auf ein bier gehen ;)
gilt natürlich für alle forenmember, die zur selben zeit dort sind!

ich hab im jasmine-hotel reserviert. hat auf tripadvisor super bewertungen. superior room gleich neben der walking street für 950THB/tag inkl. aircon und balkon.

edit: das jasmine bietet auch airport service an. hat damit schon wer erfahrungen gemacht?

Ja habe ich.2 mal. Zuletzt erst im Juli. Hotel ist gut , aber etwas laut.
Dafür sehr zentral. Ich würde aber lieber das Superior+ mit Blick aufs Meer nehmen. Hatte schon beide Zimmer.
Zum Taxi: War immer pünktlich. Schnell in Pattaya. Freundlicher Service.

PS: Bin auch wieder ab dem 29.1 vor Ort.

Member

hallo carsten!

ich hab vor der reservierung ein mail geschrieben und gefragt, welche zimmer mit balkon wären. da wurde mir geschrieben, dass nur die superior zimmer mit balkon sind. die superior+ sind natürlich schöner und mit den 300THB mehr natürlich auch leistbar - balkon ist mir persönlich aber wichtiger ;)
wie lange wirst du bleiben? vielleicht laufen wir uns ja über den weg - werd auf dortmund-dressen achten ;)

Member

fliege heute nach Bangkok bis zum 4.1. Gibt es Neuigkeiten aus BKK? Soll ja heute und morgen ruhig sein, aber habe auch gelsen, das am 4.1. versucht wird BKK lahm zu legen. weiss da jemand was? waere toll updates zu bekommen.

Member

Aktuell ist Protestpause und daher ist in Bangkok nichts vom Mob zu sehen :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten