Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
moin,
und wie sieht es in pattaya aus?
kommt man da gut hin?
fliege am 02.02.14 ab hamburg
:bye:

Ich fliege am 10.02. auch ab Hamburg, bis jetzt ist alles ruhig am Flughafen. Ein Taxi ordern oder vorbestellen, und ab nach Pattaya.
Was allerdings in den nächsten Tagen und Wochen passiert kann Dir jetzt noch keiner sagen.

Member

was bedeutet denn so ein Notstand eigentlich ? darf nicht mehr demonstriert werden ?

Member

Member hat gesagt:
was bedeutet denn so ein Notstand eigentlich ? darf nicht mehr demonstriert werden ?

Mehr Rechte für Polizei und Militär, um Gebiete abzusperren, Personen zu kontrollieren, Versammlungen aufzulösen, Ausgangssperren zu verhängen etc. Vermutlich auch was den Einsatz von Gummigeschossen, Wasserwerfern etc. im Bedarfsfall angeht.

Dem thailändischen Militär stehe ich recht aufgeschlossen gegenüber: Armee sorgt mit einem Video für Schlagzeilen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

(sorry, das Video musste grad hier rein ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Kann dir nächste Woche evt mehr sagen, muss dann von Koh Lanta nach Patty bevor es am 5.2. wieder nach HH zurück geht. Werde wohl mit dem Zug nach BKK fahren und dann mal schauen

Member

Member hat gesagt:
Mehr Rechte für Polizei und Militär, um Gebiete abzusperren, Personen zu kontrollieren, Versammlungen aufzulösen, Ausgangssperren zu verhängen etc. Vermutlich auch was den Einsatz von Gummigeschossen, Wasserwerfern etc. im Bedarfsfall angeht.

Dem thailändischen Militär stehe ich recht aufgeschlossen gegenüber: Armee sorgt mit einem Video für Schlagzeilen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

(sorry, das Video musste grad hier rein ;-))

Alter Schwede, üben die Jungs für ´nen Auftritt beim Fasching ? :wink0: oder für ´ne GoGo ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede, üben die Jungs für ´nen Auftritt beim Fasching ? :wink0: oder für ´ne GoGo ?

Hat sicherlich nen ernsthaften Hintergrund. Die üben dort doch eindeutig das Ausweichen gegnerischer Kugeln. :lach:

Member

Also wird das Militär wohl Bangkok übernehmen!! Na hoffentlich ist die angespannte Lage bald vorbei!!

Member

Na Ihr seid lustig, ich fliege morgen.
Die Versammlungsfreiheit ist aufgegeben, mehr als 5 Personengruppen sind verboten. Das könnte schon ein heißer Tanz werden. Aber ich glaube nicht, dass sie gegen die Demonstranten vorgehen und werde - wenn keine schlechten Nachrichten kommen - morgen auch fliegen.
Gruß
G.

Member

@grenerg,

darfste halt in Bangkok nicht mehr als vier Mädels mitnehmen ...

Den Tourismus werden sie wohl "verschonen". Schönen Urlaub.

Gruss

Cavigliano

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten