Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Bin vorhin an der blockierten Asoke-Kreuzung vorbeigelaufen, das sah eher nach geselligem Beisammensein aus. Da wurde kollektiv rumgehangen, gefressen und ab und zu dem Einpeitscher applaudiert. Am meisten sind mir die passenden Verkaufsstände aufgefallen, es gibt "Bangkok Shutdown"-Shirts und diverse Protest-Accessoires wie Bändchen und Fahnen.

Bin gestern per Air-Rail + Skytrain zur Sukhumvit gefahren, war absolut problemlos.

Member

Also noch nen Lipper...
Komme Donnerstag morgen an, hoffe es eskaliert nicht durch diese Ankündigung. Checke trotzdem gleich online ein, Thai airways läßt mich trotzdem morgen früh noch umbuchen - kostenlos. Dann würden wir mit der gleichen Maschine fliegen.
Gruß
G.

Member

Hallo ich bin ja mal gespannt Wir fliegen ab dem 05.02.2014 von D-Dorf aus nach Bangkok / Pattaya ich hoffe wir kommen dort gut an und werden nicht gleich am Flughafen überrant. Mal nachgefragt wer fliegt denn auch noch ab dem 05.02.2014 von Düsseldorf-Abudhabi - Bangkok. ?

Member

Na prima. Fliege am Sa ab Dus. Mein Hotel für 3 Tage ist das City Lodge Soi 19. Ist doch genau an dieser Kreuzung. Glaube ich.

Member

Dann fliegst du ja genau einen Tag vor mir..ich bin ja mal gespannt ob mein Taxi Richtung Sukhumvit Soi 10,zum Paradiso Boutique Suites kommt:yes:

Wäre schade um die 2bezahlten Nächte:hehe:

Member

Ich entscheide vor Ort ob Taxi oder Bahn. :D

Member

Also ich nehme wie immer den Zug wenn möglich. Vor 8 Uhr morgens sollte das gut gehen. Mann steigt ja als erster ein.
Gruß
G.

Member

Das sagt das auswärtige Amt:

Die thailändischen Behörden haben aufgrund anhaltender Demonstrationen und einzelner gewalttätiger Zwischenfälle für das gesamte Stadtgebiet sowie für an Bangkok angrenzende Provinzen ab Mittwoch, den 22.01.2014, den Notstand ausgerufen. Auf dieser Grundlage können Regierung und Sicherheitskräfte weitreichende Einschränkungen des Alltagslebens wie z.B. nächtliche Ausgangssperren vornehmen.

Gruß
G.

Member

moin,
und wie sieht es in pattaya aus?
kommt man da gut hin?
fliege am 02.02.14 ab hamburg
:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten