Member
Member hat gesagt:...für Sangsom Coke die Eiswürfel aus den Pissoirs nimmt...Pina Coladas mit Urin aus dem Mittelstrahl streckt.
und wie ist das Essen dort, kein Einwand?
Member hat gesagt:...für Sangsom Coke die Eiswürfel aus den Pissoirs nimmt...Pina Coladas mit Urin aus dem Mittelstrahl streckt.
Ich kann zwar über AC nix sagen weil noch nie dagewesen.Member hat gesagt:Wie du weißt, bin ich ja ein totaler AC-Fan. Mehrheitsmeinung ist ja, dass Pattaya viel besser ist. Also muss ich hohe Erwartungen haben.
Na lecker, bisher habe ich mit dem Draftbeer nur einmal schlechte Erfahrung gemacht und danach Scheisserei gehabt. Ansonsten immer alles ok. Aber das normale Singha Flaschenbier ist natürlich leckerer.Member hat gesagt:Die gibt's, zum Teil sogar für weniger. Ist allerdings immer nur Draft beer, das ich nicht anrühren würde.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass in vielen Bars die Rückläufe zu einem neuen Bier verarbeitet werden.
Das war ironisch gemeint. Die Ladies aus AC gefallen mir einfach besser.Member hat gesagt:Wenn es keine feste Freundin ist würde ich keine aus AC mit nach Pattaya nehmen weil gibt in Pattaya doch genug Auswahl.
Als Beispiel: Ich habe damals aus Pattaya einen Ladyboy mit nach Koh Chang genommen für 10 Tage weil es da eben ein wenig ruhiger ist.
Wer eine LT aus der 6'er mitnehmen kann, der hat es drauf.Member hat gesagt:Ich glaube ich muss doch einen Reisebericht schreiben. Aber vorweg: Ein Topp-Tipp für mich ist die Soi6. War gestern den ganze langen Abend nur dort. Man findet einige attraktive Frauen und ich hatte gestern eine ST und noch eine LT. ja, LT auslösen aus der Soi6 funktioniert nach wie vor.
Member hat gesagt:Wer eine LT aus der 6'er mitnehmen kann, der hat es drauf.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Auslösen ja, aber zu welchen Preisen???Member hat gesagt:Ich glaube ich muss doch einen Reisebericht schreiben. Aber vorweg: Ein Topp-Tipp für mich ist die Soi6. War gestern den ganze langen Abend nur dort. Man findet einige attraktive Frauen und ich hatte gestern eine ST und noch eine LT. ja, LT auslösen aus der Soi6 funktioniert nach wie vor.