Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann zwar über AC nix sagen weil noch nie dagewesen.
aber reizt auch nicht, weil kein mehr und mitten im land,
sollte schon auch zum urlaub passen!
Die gibt's, zum Teil sogar für weniger. Ist allerdings immer nur Draft beer, das ich nicht anrühren würde.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass in vielen Bars die Rückläufe zu einem neuen Bier verarbeitet werden.
Na lecker, bisher habe ich mit dem Draftbeer nur einmal schlechte Erfahrung gemacht und danach Scheisserei gehabt. Ansonsten immer alles ok. Aber das normale Singha Flaschenbier ist natürlich leckerer.
Die letzten Monate über war ich mehrmals sowohl in AC, als auch in Pattaya.
Hier ein Feedback darüber, was besser ist.
Die Frage kann gar nicht pauschal beantwortet werden. Die Ladies in AC sprechen mich mehr an. Die sehen aus wie eine Mischung aus Südamerikanern und Asiaten. Unvergleichlich, weil genau mein Beuteschema!!!
Pattaya bietet aber mehr. Besseres Essen, angenehmeres Ambiente, professionellere Nutten (für mich ein Plus!) und was ganz wichtig ist: mehr Sicherheit! Die Philippinen sind einfach ärmer und die Kriminalität ist höher.
Ich werde zukünftig den Urlaub splitten. Eine Woche AC und drei Wochen Pattaya sollten eine gute Mischung sein. Vielleicht nehme ich mein dreamgirl aus AC einfach mit nach pattaya
Ich glaube ich muss doch einen Reisebericht schreiben. Aber vorweg: Ein Topp-Tipp für mich ist die Soi6. War gestern den ganze langen Abend nur dort. Man findet einige attraktive Frauen und ich hatte gestern eine ST und noch eine LT. ja, LT auslösen aus der Soi6 funktioniert nach wie vor.
Ich glaube ich muss doch einen Reisebericht schreiben. Aber vorweg: Ein Topp-Tipp für mich ist die Soi6. War gestern den ganze langen Abend nur dort. Man findet einige attraktive Frauen und ich hatte gestern eine ST und noch eine LT. ja, LT auslösen aus der Soi6 funktioniert nach wie vor.