-
Heiligabend. Und ich war nicht mehr derselbe – ein Virus hatte mich erfasst und innerhalb von Stunden verändert! Für immer? Ich hatte auf jeden Fall Blut geleckt (nein, nicht im wörtlichen Sinne) und es gefiel mir. Nun war ich also endgültig einer von euch
Klar, jeder lebt das unterschiedlich aus, aber Sane hatte endgültig die Falle für Thailand zuschnappen lassen – ich war aber auch ein leichtes Opfer
Anhang anzeigen DSC_0234.jpg
Um 13
o holte sie mich am Hotel ab … übrigens, wie immer in nächster Zeit, pünktlich. Sane organisierte ein Mopedtaxi, weil sie mich tagsüber und ohne Helm wegen möglicher Polizeikontrollen nicht selbst fahren wollte. Also inclusive dem Fahrer zu dritt aufs Moped gequetscht und ab gings Richtung Big Buddha Hill. Diesmal war ich zwar nüchtern, genoß aber trotzdem die wilde Fahrt und ärgere mich die Videokamera nicht laufen gelassen zu haben. Als wir dann tatsächlich von der Polizei angehalten wurden, war mir erst mulmig, aber durften recht rasch einfach wieder weiterfahren.
Vor 24 Stunden dachte ich noch, ich kriege hier gar nichts auf die Reihe. Und nun lief ich Hand in Hand eine Sightseeingtour ab. Unser Umgang miteinander war noch etwas verkrampfter als in der lockeren Atmosphäre der Bar, aber besonders Sane löste das mit ihrer natürlichen munteren Art immer mehr auf. Und erstmals kam ich heute in den Genuß einer perfekten Reiseführerin, die mir alles zeigte, wie ich es allein nicht auf die Reihe hätte kriegen können. Haben also den Big Buddha umkreist, sind dann einen Hügel runter, einen anderen wieder hoch gelaufen und hatten von dort eine tolle, wahrscheinlich allen bekannte Aussicht auf die Bucht.
Anhang anzeigen DSC_0205.jpg Anhang anzeigen DSC_0227.jpg Anhang anzeigen DSC_0259.jpg Anhang anzeigen DSC_0263.jpg
Wieder runter in der Stadt verhalf mir Sane zu meiner ersten Fahrt in einem Bahtbus. Das ist alles so easy – vorher bin ich Trottel immer nur gelaufen. Waren dann noch fein essen, dann fuhr sie nach Hause, da um 18
o die Schicht in der U-too begann. Ich lief (!) extra noch mal vom Hotel zum großen Lebensmittelmarkt an der Second Road und kaufte für Sane ein paar Pralinen, die ich als kleines Weihnachtspräsent für später auf dem Kopfkissen platzierte – will schließlich auch selber ein paar Fallen aufstellen!
Natürlich hatte ich gestern Nacht die Barfine bezahlt (300,- nach Mitternacht) aber nun machte ich mir Gedanken, dass ich mit Sane noch gar nicht über Geld gesprochen hatte…
Anhang anzeigen DSC_0234.jpg
Um 13
Vor 24 Stunden dachte ich noch, ich kriege hier gar nichts auf die Reihe. Und nun lief ich Hand in Hand eine Sightseeingtour ab. Unser Umgang miteinander war noch etwas verkrampfter als in der lockeren Atmosphäre der Bar, aber besonders Sane löste das mit ihrer natürlichen munteren Art immer mehr auf. Und erstmals kam ich heute in den Genuß einer perfekten Reiseführerin, die mir alles zeigte, wie ich es allein nicht auf die Reihe hätte kriegen können. Haben also den Big Buddha umkreist, sind dann einen Hügel runter, einen anderen wieder hoch gelaufen und hatten von dort eine tolle, wahrscheinlich allen bekannte Aussicht auf die Bucht.
Anhang anzeigen DSC_0205.jpg Anhang anzeigen DSC_0227.jpg Anhang anzeigen DSC_0259.jpg Anhang anzeigen DSC_0263.jpg
Wieder runter in der Stadt verhalf mir Sane zu meiner ersten Fahrt in einem Bahtbus. Das ist alles so easy – vorher bin ich Trottel immer nur gelaufen. Waren dann noch fein essen, dann fuhr sie nach Hause, da um 18
Natürlich hatte ich gestern Nacht die Barfine bezahlt (300,- nach Mitternacht) aber nun machte ich mir Gedanken, dass ich mit Sane noch gar nicht über Geld gesprochen hatte…