Thailändisch lernen

Vietnam Als Sextourist in Vietnam

        #21  

Member

danke @Blackmicha .. habe deinen Rat befolgt .. das Hotel storniert (war kostenfrei) und mich jetzt in dem "Martin Ho Hotel" in der Region, die du vorgeschlagen hast, eingebucht. Hat zwar keinen Meerblick aber auch 4* .. liegt in Strandnähe, habe nen Balkon zum qualmen, Pool on Rooftop ... und das zu einem Preis von 25€/Nacht .. passt.
Ausserdem hab ich den Aufenthalt von 7 auf 5 Nächte reduziert und werde dann noch 2 Nächte im "Tropical Beach Hoi An Resort" in Hoi An verbringen (55€/Nacht) .. den Ort hatte ja @riva empfohlen ..
 
        #22  

Member

Gut , nimm dir ein Grab Taxi und fahre nach BaNa Hill und Golden Hands , musst du gesehen haben
 
        #23  

Member

Im Dezember war ich einige Tage in Saigon. Nettes und dazu preiswertes Hotel im Zentrum, nahe der Oper. Im Umfeld gab es einige Massage-Läden und nach Einbruch der Dunkelheit fiel bei der Animation öfter der Satz: "Happy-Ending". Mein Hotel hatte auch ein Massage-Angebot. Ca. 10 Euro für eine Stunde Body-Massage. An meinem letzten Abend so gegen 22 Uhr stand eine dieser Masseurinnen vor dem Hoteleingang und bot mir eine "Happy Massage" an. Dummerweise zögerte ich. Als ich nach 15 Minuten zurück kam, war die junge, attraktive Lady bereits verschwunden, was nicht verwunderlich war..

Ansonsten habe ich einige wenige top gestylte Ladies im Zentrum gesehen, die vermutlich käuflich, aber sicher nicht preiswert waren. Aber Saigon hat andere Qualitäten als sexuelle Abenteuer, die in benachbarten Ländern einfacher und billiger zu bekommen sind.

Anhang anzeigen IMG_20181216_213009 (2).jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber Saigon hat andere Qualitäten
Kaffe ist eine dieser Spezialitäten... habe noch nie so einen guten Eiscafé getrunken... er hatte fast sirupartige Konsistenz ... Hammer
 
        #25  

Member

In der Ecke wird man ständig auf Happy Massage angesprochen, wenn dann aber nur HJ Happy. Viel zu teuer. Kunden Nepp !
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Kaffe ist eine dieser Spezialitäten... habe noch nie so einen guten Eiscafé getrunken... er hatte fast sirupartige Konsistenz ... Hammer
Das mit dem Kaffee kann ich bestätigen. Er ist extrem lecker. Allerdings sollte man nur einen trinken. Der ist so stark, dass man Tote damit aufwecken kann
 
        #28  

Member

In Vietnam sollte man WeChat nutzen, da findet man genug Maedels, nicht wirklich kompliziert. Ansonsten muss man halt einfach wissen wohin man gehen muss, nicht ueberall ist es so offensichtlich wie in Saigon, in der sog. backpacker area Pham Ngu Lao. Gibt genug Bars und Clubs die voll mit Maedels sind. Nicht zu vergleichen natuerlich mit Thailand aber wer da nichts findet macht was falsch.
 
        #29  

Member

Wer unter der Woche in HCMC 9+ haben will, sollte sich die Mädels-Runden in den Rooftob-Bars anschauen. Die laufen mit Heels rum, in den kann man nicht laufen. Und alle 9-10, aber auch nicht preiswert. Ins Hotel mitnehmen, war kein Problem. Niemand hat da was gesagt oder auch nur dumm geschaut.

Am Wochenende würde ich HCMC komplett meiden. Es ist überall unfassbar voll und laut. Dann lieber aufs Land oder ans Meer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten