Member
Wer hat noch das Gefühl, die LKS'er haben im laufenden Jahr exponentiell zugenommen.
Ist wahrscheinlich der "Wiederöffnung" Thailands geschuldet.
Ist wahrscheinlich der "Wiederöffnung" Thailands geschuldet.
Genau richtig was du schreibst, die meisten Thais haben schon kein Gesicht mehr. Deshalb können sie auch keinen Gesichtsverlust mehr habenMember hat gesagt:Meiner Erfahrung nach wird der Mythos mit dem heiligen Gesichtsverlust in TH komplett überbewertet.
Member hat gesagt:Wie nennt man das in der Kirche noch mal selbstkasteneiung oder so ähnlich.
Member hat gesagt:Ich hatte von dem Telefonnummern verlauf bei einem Gespräch mal die Tel.Nr.abfotografiert um zu schauen mit wem Hauptsächlich gesprochen wurde.Das Bild meiner Ex Thai geschickt und sollte mal gucken wie die Namen lauten
Sage ich auch schon ewig.... vorallem wenn's welche aus Business sind. Die haben ihr Gesicht verloren, als die Beine das erste Mal für Geld geöffnet wurden.Member hat gesagt:Meiner Erfahrung nach wird der Mythos mit dem heiligen Gesichtsverlust in TH komplett überbewertet.
Member hat gesagt:Das mit dem Thaistecher oder nem anderen weiß ich eben nicht 100% darum bin ich hin und hergerissen.
Member hat gesagt:Ich hatte von dem Telefonnummern verlauf bei einem Gespräch mal die Tel.Nr.abfotografiert um zu schauen mit wem Hauptsächlich gesprochen wurde.
Ganz ehrlich ich würde es doch genauso machen wenn ich eine Frau wäre..... und ich wäre ne richtig geile mit Mega Silli MöpsenMember hat gesagt:Ich glaube man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Thai Girl mit einem Betrag zufrieden gibt... "Mehr" geht immer! Mitunter werden dafür hohe Risiken eingegangen, sichere Sponsoren riskiert aber die Girls können den Hals nicht voll genug kriegen und wenn einmal die fuck for money Grenze überwunden wurde, dann ist echte Arbeit halt anstrengend.