Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

Wer hat noch das Gefühl, die LKS'er haben im laufenden Jahr exponentiell zugenommen.
Ist wahrscheinlich der "Wiederöffnung" Thailands geschuldet.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach wird der Mythos mit dem heiligen Gesichtsverlust in TH komplett überbewertet.
Genau richtig was du schreibst, die meisten Thais haben schon kein Gesicht mehr. Deshalb können sie auch keinen Gesichtsverlust mehr haben 🤣

Member

😟Ok will euch auf dem laufenden halten.Gibt gleich noch mal ein klärendes Gespräch.😟

Member

Wie nennt man das in der Kirche noch mal selbstkasteneiung oder so ähnlich.

Member

Ich hatte von dem Telefonnummern verlauf bei einem Gespräch mal die Tel.Nr.abfotografiert um zu schauen mit wem Hauptsächlich gesprochen wurde.Das Bild meiner Ex Thai geschickt und sollte mal gucken wie die Namen lauten.Meine Ex meinte zwar ich wäre bekloppt aber sie kennt mich ja.Die Namen waren alle nur Frauen Schwester Mutter Großmutter.
Jetzt mein Bedenken ist sie lesbisch .Ironie aus.
Darum gedacht durch reden wird einem wahrscheinlich geholfen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte von dem Telefonnummern verlauf bei einem Gespräch mal die Tel.Nr.abfotografiert um zu schauen mit wem Hauptsächlich gesprochen wurde.Das Bild meiner Ex Thai geschickt und sollte mal gucken wie die Namen lauten

leicht paranoid, oder?

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach wird der Mythos mit dem heiligen Gesichtsverlust in TH komplett überbewertet.
Sage ich auch schon ewig.... vorallem wenn's welche aus Business sind. Die haben ihr Gesicht verloren, als die Beine das erste Mal für Geld geöffnet wurden.
Zumal in der thailändischen Gesellschaft eine Nutte unterste Kategorie ist... finde ich zwar blöde, dass man die auf sowas reduziert, aber ist ja in Asien oft der Fall.
Wobei es bei uns ja auch nicht wirklich anders wäre ....
Mag sein, dass es in anderen Gesellschaftskreisen dort tatsächlich noch diesen Gesichtsverlust gibt, aber von denen ist hier im TAF wohl eher selten die Rede 😂

Member hat gesagt:
Das mit dem Thaistecher oder nem anderen weiß ich eben nicht 100% darum bin ich hin und hergerissen.

Member hat gesagt:
Ich hatte von dem Telefonnummern verlauf bei einem Gespräch mal die Tel.Nr.abfotografiert um zu schauen mit wem Hauptsächlich gesprochen wurde.

Junge, sei doch mal realistisch, der Samen des Zweifels ist doch schon voll ausgewachsener Baum bei dir.
Dermaßen viel Misstrauen kannste m.E.n. nicht mehr heilen/korrigieren oder wie auch immer man das nennen kann.
Hör auf der Alten Geld reinzuschieben, wirf sie aus deinem Condo und schließ mit der Story ab! Jaaaaa, kann im ersten Moment
ziemlich weh tun, das weiß ich selbst..... aber unterm Strich das Beste was du (noch) machen kannst. Es wirkt im Nachgang sehr befreiend....
Genieß lieber die Zeit dort und lass den Stress sein.... gibt mehr als genug vögelbares Material dort.

Member

Ich glaube man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Thai Girl mit einem Betrag zufrieden gibt... "Mehr" geht immer! Mitunter werden dafür hohe Risiken eingegangen, sichere Sponsoren riskiert aber die Girls können den Hals nicht voll genug kriegen und wenn einmal die fuck for money Grenze überwunden wurde, dann ist echte Arbeit halt anstrengend.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Thai Girl mit einem Betrag zufrieden gibt... "Mehr" geht immer! Mitunter werden dafür hohe Risiken eingegangen, sichere Sponsoren riskiert aber die Girls können den Hals nicht voll genug kriegen und wenn einmal die fuck for money Grenze überwunden wurde, dann ist echte Arbeit halt anstrengend.
Ganz ehrlich ich würde es doch genauso machen wenn ich eine Frau wäre..... und ich wäre ne richtig geile mit Mega Silli Möpsen 😂😂😂 gibt doch genügend doofe Kerle die dieses Spielchen mitspielen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten