Member
Member hat gesagt:Nebenbei eine gut gefüllte Brieftasche, das hilft.
Genau so ist es. Mir hat eine Schönheit einmal gesagt: I like old man. Young man can not pay me.
Das hat es auf den Punkt gebracht.
Member hat gesagt:Nebenbei eine gut gefüllte Brieftasche, das hilft.
Member hat gesagt:Nebenbemerkung: es ist nicht würdevoll, sich darüber zu ärgen, dass jemand anders die "Lieblingsprostuierte" abschleppt, die man gerade an der Bar gesehen hat, es geht hier ja nicht um den Partner fürs Leben
Member hat gesagt:Wer ficken will muss nett sein.
Das gilt auch in Thailand. Nebenbei eine gut gefüllte Brieftasche, das hilft.
Ich habe heute mehr Geld als vor ca. 10 Jahren, als ich das erste Mal mit etwas über Mitte 30 erst in Phuket und dann in Pattaya war. Damals konnte ich nicht wahllos raushauen und hatte ein Budget von ca. 5000 THB am Tag. Heute gebe ich deutlich mehr aus und habe auch reichlich Spaß.
Allerdings merke ich, dass obwohl ich weder fetter geworden bin, noch sehr viel älter aussehe als damals, ich proaktiver auf die Frauen zugehen muss.
Beim Gang durch die Doppeldrei zieht mich nicht mehr jede Zweite in ihre Bar.
Allerdings kann ich mit den 19-jährigen auch immer weniger anfangen. Ein reiner Optik-Fick bringt mir nichts, Sympathie gehört dazu.
Du Mädels wollen Spaß haben.Member hat gesagt:Ich
Etwas ganz ähnliches kann ich auch bestätigen. Bei mir ( 65+) war es in den 40/50ern so, dass die direkten Ansprachen nachgelassen haben. Allerdings die Qualität der Mädchen mit denen man intensiver ZEit verbracht hat auch deutlich gestiegen ist. Zudem war die Brieftasche deutlich gefüllter. Ich glaube die Mädchen sind auch zufrieden damit wenn man nur noch max2x kann wenn man die über Nacht mitnimmt und dann ausgeschlafen zur Arbeit gehen können.
Meiner Erfahrung ist aber Respekt gegenüber anderen Menschen der wichtigste Punkt. Einfach nett sein.
Da muss sich Deine Freundin aber gut gehalten haben, wenn sie noch auf 17 1/2 geschätzt wirdMember hat gesagt:Manche Leute können das Alter sehr schlecht einschätzen. In Afrika fällt das umso schwerer, je weniger sie Erfahrung mit Weißen haben. Umgekehrt ist es aber auch so. Eine gute Freundin von mir (Kenianerin, die in Deutschland wohnt), rief mich kürzlich entsetzt an, da sie im Rewe keinen Alkohol bekam. Sie ist 35 Jahre! Sie hatte keinen Ausweis dabei. Ich bin dann in den Rewe gegangen und ich bekam den Alkohol ohne Probleme. Ausweis wollten die keinen von mir.