Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #51  

Member

Interessanter Thread,
insbesondere weil ich erst mit 64 Jahren den Weg nach Thailand gefunden habe. Danke Glupperer, King-Ping und den vielen Anderen die mich damals so gut unterstützt und beraten haben.
Zum Thema:
Ich kam als relativ alter, etwas jünger aussehender und deutlich Übergewichtiger Mann nach Thailand.
Nach einem kurzen Kulturschock hatte ich jedoch immer Glück bei den Damen die ich gerne wollte. Andere interessierten mich weniger
Meine Meinung ist, dass Alter und Aussehen durchaus Faktoren sind, die eine erste Annäherung erleichtern wenn diese den Wünschen der Frau entsprechen.
Meine Erfahrung jedoch war und ist, dass mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Wertschätzung der Person (nicht finanziell gemeint) viele Türen aufgehen und somit die ersten Eindrücke verändert oder
sogar aufgegeben wurden.
Fazit:
Wer ein wenig Hartnäckig (nicht aufdringlich) und Freundlich bleibt, Respekt vor der Frau erkennen lässt, sich Humorvoll und lustig darstellt, wird, wenn es dann auch noch Finanziell vertretbar
ist meist Erfolg haben
Somit ist Alter ein durchaus "veränderbarer" Aspekt beim "Anbandeln" ;-). Allen viel Glück dabei, auch wenn uns derzeit Corona einen Strich durch unsere Wünsche macht.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Thread,
insbesondere weil ich erst mit 64 Jahren den Weg nach Thailand gefunden habe. Danke Glupperer, King-Ping und den vielen Anderen die mich damals so gut unterstützt und beraten haben.

Wer ein wenig Hartnäckig (nicht aufdringlich) und Freundlich bleibt, Respekt vor der Frau erkennen lässt, sich Humorvoll und lustig darstellt, wird, wenn es dann auch noch Finanziell vertretbar
ist meist Erfolg haben

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses sympathische Gemisch von Altersweisheit und Lebensklugheit, gerüttelt und gerührt mit einem Schuss Selbstironie, so ganz allmählich von Glupperer auf Dich abfärbt. Klingt für mich einfach so.
 
        #54  

Member

Alter spielt auch meiner Ansicht nach nicht unbedingt die Rolle, wenn man sich benehmen kann und nicht wie der letzte Assi aufschlägt. Außerdem dürfte es wohl selbstverständlich sein, dass man die Frauen respektvoll behandelt. Wenn man das alles berücksichtigt, wird man auch in der gehobeneren Altersklasse mehr als nur wahrgenommen.
 
        #55  

Member

Geld sollte das doch regeln oder sehe ich das falsch.
Auch gut denkbar, dass sich die Damen denken "...junger Typ = unerfahren und keine Kohle" / "...alter Typ = hat Erfahrung und Kohle...".
So stellt sich das zumindest in D aktuell dar... :)
 
        #56  

Member

Hab grad hier reingeschaut.
Wenn man als alter Mann -- so ab die 50 * -- bei den GoodGirls in unseren Reiseländern punkten will, dann sollte man etwas Stil haben und nicht unbedingt verschwitzt im Spagettishirt vom Steintisch kommen. Der erste Anblick und Geruch spielt eine Rolle.
Dazu hilft Humor und Toleranz. Und sogar im Alter ein Baby haben zu wollen wird von vielen Girls als erstebenswert gefunden - denn es zeigt man ist nicht auf einen QuickFick aus und es sichert die Zukunft. Wenns dann nicht klappt (man weiss ja warum ;-) ) ..dann wars halt Pech.

Aber - es gibt inzwischen viele Länder in denen man sich damit schwertut. Als Beispiel möchte ich hier Indonesien anführen: wo noch vor 30 Jahren jeder ein gadis chantik abbekommen hat, suchen sich die Jüngeren heute die Jungs etwa im gleichen Alter aus. Mit obigen Argumenten bei einer 25.jährigen, die in Jakarta lebt und einen Job hat, kann man damit nicht punkten. Ähnliches bahnt sich auch in den Phils an. Obwohl es immer noch grossen Nachschub aus der Provinz gibt. Durch bessere Schulbildung und JobOpportunities hat sich das Spielfeld geändert. Man muss dann halt seine Suchparameter auch ändern: was 25 war ist jetzt 35. Dann gehts wieder.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Der erste Anblick und Geruch spielt eine Rolle.
eine grosse Rolle, vor allem der Geruch, das finde ich immer wieder spannend. Man wird beschnuppert wie der Strassenköter an der Ecke :dog:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Leichtes Übergewicht stellt bezüglich der Attraktivität offensichtlich kein Problem dar.
Fettleibigkeit ist ein Zeichen von Weisheit und Güte..einer der Gründe warum Buddah meistens etwas rundlich dargestellt wird..Der war nie dick.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Fettleibigkeit ist ein Zeichen von Weisheit und Güte..einer der Gründe warum Buddah meistens etwas rundlich dargestellt wird..Der war nie dick.
So kann man sich sein Übergewicht auch schönreden :D
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
So kann man sich sein Übergewicht auch schönreden
ich habe kein Übergewicht. Aber Übergewicht wird in Asien anders gesehen als bei uns.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten