Thailändisch lernen

Kambodscha Am Ende in Sihanoukville!

        #31  

Member

Um Geld werde ich nicht bitten.
Da hänge ich mich lieber auf.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Um Geld werde ich nicht bitten.
Da hänge ich mich lieber auf.
Jetzt lass doch mal das Aufhängen und Jammern.
Sterben wirst Du noch früh genug von selbst.
PC herunterfahren, aufstehen, duschen und dann den Nachtbus nach PP.
Morgen ist Montag und die Botschaft hat wieder offen.
Zack zack jetzt !!!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage nach Geld kommt nicht!


Du hast doch schon indirekt gefragt wie es ohne Money weiter gehen soll , was soll deine Scheinheiligkeit?


Sollen wir deine Hand halten das du Nachts gut schlafen kannst und für dich Schnaps kaufen ?


Mann komm auf den Punkt und Eier hier nicht rum. Du drohst uns deinen Selbstmord an und erwartest etwas von uns diesen Plan zu verhindern.
Die erste Anlaufstelle ist die deutsche Botschaft für dich. Money bekommst du dort zwar auch nicht aber zumindest Hilfe deine derzeitige Situation in den Griff zu bekommen.
Das A und O ist eine Vertrauensperson vor Ort.

Bekommst du ein regelmässiges Einkommen aus Dach ?

Hast du noch Familie in Dach ?

Wie lange ist dein Appartement noch bezahlt ?

Bist du krankenversichert ?

Wie ist dein allgemeiner Körperlicher Zustand ?

Was hast du die letzten Jahre in Sihanoukville gemacht , verheiratet gewesen ?
 
        #34  

Member

# runkle

Aus Erfahrung kann ich damit gut leben ! Geh du mal lieber Bärchen im Bahnhof werfen .Lol
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Um Geld werde ich nicht bitten.
Da hänge ich mich lieber auf.
Das, oder so ähnlich sagtest Du schon! Auch die Wiederholung solcher Ansagen können als Bettelei aufgefasst werden.

Member hat gesagt:
Aber du verstehst mein eigentliches Problem nicht!
Du bist sicher kein Alkoholiker und depressiv.
Du kennst meine Ängste nicht!!
Das ist mein eigentliches Problem!
Dein eigentliches Problem ist Dein Selbstmitleid. Anstatt Nägel mit Köpfen zu machen, jammerst Du hier rum! (Falls es die ganze Geschichte überhaupt gibt.)

Member hat gesagt:
Mein Problem ist mein Visum läuft in 3 Tagen aus.Ich hab noch 50$.Hilfe ist nicht zu erwarten.
Das ist sicher ganz überraschend für Dich gekommen! War überhaupt nicht vorauszusehen.:rolleyes:
Nein, keinerlei Mitleid meinerseits. (Ich weiß, Du wärst so oder so nicht darauf angewiesen.:))
 
        #36  

Member

Wenn Du Alkoholiker bist und schwere Depressionen hast, dann benötigst Du professionelle Hilfe. Wende Dich - wie schon mehrfach hier erwähnt - schnellst möglich an die Botschaft.
Schritt für Schritt die Dinge angehen. Du bist sicher nicht der erste, der in so einer Situation ist. Du musst jetzt nicht in Snooky sterben!
 
        #37  

Member

Die ein oder andere Antwort in diesem Thread finde ich nicht gut, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Ich habe auch keine Bettelei gelesen, erst andere haben das ins Spiel gebracht durch merkwürdige Interpretationsversuche.

Einem Alkoholiker und oder Depressiven zu sagen, er soll sich mal in den Arschtreten oder aufhören sich selbst zu bemitleiden ist ungefähr so, wie einem Krebskranken zu sagen, er soll sich selber den Hirntumor rausoperieren (es gibt bestimmt bessere Vergleiche). Es ist zwar richtig, aber solche Aufforderungen bewirken eher das Gegenteil.

@Gerrado Ich kann dir leider keinen besseren Tipp geben. Offenbar scheint Botschaft die beste Anlaufstelle zu sein. Ich kann dir nur Mut zusprechen und vielleicht eine Erfahrung teilen: Es lohnt sich, den harten zu Weg zu gehen und durch die elenden und unendlich langen kommenden Monate zu gehen. Wir sind zwar anonyme Forenmember, aber schon hier siehst Du, dass Du nicht allein bist. In der realen Welt bist Du es noch weniger. Gehe zur Botschaft, rede mit Menschen in deiner Umgebung und lass dir helfen. Helfen lassen bedeutet aber, selber diesen unfassbaren steinigen Weg mit ungewissem Ziel zu bestreiten. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
 
        #38  

Member

Leute mal ehrlich, Hand auf´s Herz ...
Wenn der Leidensdruck des Kollegen wirklich so groß ist, glaube ich fest das er sich als letztes hier im Forum Hilfe holen würde.
Ich denke beim abschätzen aller seiner Optionen, ist das hier im Forum erstmal der leichteste und eleganteste Weg für ihn.
Jedoch aus meiner Sicht der am wenigsten hilfreiche.

Ich wünsche trotzdem alles Gute und viel Glück für die Verbesserung seiner Situation!!! Tips und Ratschläge gab es ja einige wirklich sehr gute
 
        #39  

Member

@ Heiko

!!!!!

Es gibt große cambo Foren - warum hier zum Ausheulen ?

Fred schließen und gut ist
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Fred schließen und gut ist


Bitte nicht. Dann erfahren nicht wo sich in Cambodia eine Anlaufstelle der anonymen Alkoholiker befindet und können dem nächsten Hilfe suchenden Expat wieder nicht helfen.

Arschtritte haben wir @Gerrado wie gewünscht genug gegeben, es liegt an ihm die Ratschläge umzusetzen.
Vielleicht antwortest du auch noch auf die Fragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten