Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War ich nicht. Früher bin ich wegen den Girls und den Bars dort hin. Was soll ich sonst in diesem Nest? Wenn ich " Urlaub" in Angeles mache und mir dann ein Girl über ein Datingportal orden muss, dann läuft in meinem Augen was gewaltig schief.

Das ist wohl Geschmackssache. Ich habe mich in AC auch immer nur mit Freelancern beschäftigt. Fand ich ne super Sache.
Diese wären ja auch nicht da, wenn AC nicht so ein "HotSpot" wäre.
Aber nur für Freelancer braucht man da eigentlich echt nicht hin. Das kann man auf den Phills auch woanders.
Und woanders werde ich das auch bei meinem nächsten Aufenthalt dort so machen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du auch nicht kommentieren.

Die Bars bringen die Mädels nach AC. Du findest in keinem anderen Ort auf den Phils so viele P4P girls konzentriert. Die meisten BG's sind aber auch auf DIA und FB. Und daher immer erreichbar. Das Konzept in AC hat sich von vor 10 Jahren sehr geändert.

Heute Catern viele der Bars nur noch für Koreaner: rein - take - pay -out. Irgendwelche interessanten oder sleazy Bar Aktivitäten gibts nicht mehr. Topless strict NO. Ein BJ unterm Tisch - das war mal. Sexy dancing - whats that? Also gehste rein -- hast n Bier - guckst - und wenn dir ne Maid gefällt, versuch ihre Nummer zu bekommen. Gefällt den Barmanagern (Pimps) und Mamasan's zwar nicht. Ist aber deren Schuld das es sich so entwickelt hat.

Barfine 2500 bis 3500 Peso bedeuted nur dass das Girl mitkommt - aber was sie dann macht oder wie lange steht in den Sternen. Daher besser individuell verhandeln.

Wenn du Ihre Nummer hast dann werden per Text 1000 bis 1500 für ST und 2500 für SLT aktzeptiert. Warum also BF bezahlen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du auch nicht kommentieren.
Danke, wusste ich nicht. Wie oft pro Jahr muss man denn vor Ort sein um seine Meinung sagen zu dürfen?
Das gleiche könnte man doch auch auf Pattaya, Phuket oder einen sonstigen Hotspot übertragen. Auch dort würde ich nicht über das Internet ordern....
Member hat gesagt:
Wenn du Ihre Nummer hast dann werden per Text 1000 bis 1500 für ST und 2500 für SLT aktzeptiert. Warum also BF bezahlen?
Ist schon klar, aber ich denke das ist was anderes.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Warum also BF bezahlen?

Ich stelle mal eine Gegenfrage, warum nicht Barfine bezahlen und Badoo und ähnliches benutzen?

Ich fliege nach AC um unter anderen in den Bars mit möglichst vielen Mädels Spaß zu haben, gerne auch mal mit 2-3 oder 4 Girls
Das kann ich mir dort noch täglich leisten.
Barfinen tu ich fast täglich dort auch mal 2 oder 3 Mädels einen Runner hatte ich in 9 Besuchen noch nie. Ich habe eher das andere Problem die Girls am nächsten Tag wieder los zu werden.

Frag mal den @immerkann oder @anonymous wie hoch bei denen die Runnerqoute ist?

Wenn ich bloß Vögeln will kann ich auch nach Deutschland fliegen und mich in Frankfurt im Bahnhofsviertel einquartieren und täglich dort eins zweimal einen wegstecken.

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten mir sind 160€ täglich zu wenig, ich verbrate im Schnitt 250 am Tag,


N

(Gerade eben den nächsten Flug nach AC/FC für Okt/Nov gebucht:efant::efant::efant:)
 
        #15  

Member

MEINE Meinung und Erfahrungen ,
sicher Barfine und überhaupt alle Kosten sind höher als vor Jahren , kein Geheimnis. Die Einstellung der Ladys hat sich genauso geändert. sicher sind DIE auch moderner geworden und nicht nur in EIN Netzwerk/ Dating Seite registriert. Es ist einfach auch eine andere Generation unterwegs ( so mein Gefühl, auf alle fälle nicht blöder und billiger geworden )
Freelancer sind immer noch genug am Start , ( natürlich sind die ihre preise auch angepasst ) aber man hat hier mehr die Chance durch die eine Lady schnell wieder neue Girls kennen zulernen ..freunde / verwandte ect. und viele sind gewillt auf einfachen Weg Geld zuverdienen und bei Interesse schnell auf der Matte stehen. Und somit wird das eigene Phonebook auch immer voller.
LT or ST wird immer die Frage der eigenen Wünsche , Attitude des Girls und des Verhandelns sein.
Sicher ist das genauso möglich mit Girls von irgendwelchen Dating Seiten. .. man sollte nur was wissen was man will.
Persönlich ist es mir angenehmer alles in Person abzuhandeln (egal Bar oder anderer Platz ) und dass vorher schon zu genießen und Spaß /Unterhaltung zu haben , als stundenlang zu texten / blah blah blah wobei immer noch das Risiko besteht , das irgendwelchen Missverständnisse auftreten( auch durch sprachliche Barriere) oder man wird verarscht .
Wie schon so oft festgestellt, das sogenannte " TAKE CARE " was viele vermissen , ist in sehr weiter ferne gerutsch.
Das aufgeführt tägliche Budget reicht sicher, ( kommt auch darauf an wieviel Bräute du so am Tage/ Nachts in dein Bett haben willst , wie groß dein Durst sein wird und wie spendabel du sein wirst ) um die Urlaubstage zu genießen!
na dann, schöne Tage !
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Werde mich definitiv erstmal auf die Perimiter Bars fixieren, selbst wenn die nach nem Short-Time die Biege machen, tun die (glaube ich 2000 Peso) nicht so schmerzen wie 4000 Peso auf der Working Street. Auch wenn man dann bei den Damen vielleicht ein paar Abstriche machen muss.
Bitte nicht falsch verstehen bin kein Knauserer. Und wenn der Service stimmt gebe ich auch gerne mal ein paar Scheine extra aber 3 bis 4000 Peso für einen Short-Time?
Das kann man ja auch im Emanzenland haben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Werde mich definitiv erstmal auf die Perimiter Bars fixieren, selbst wenn die nach nem Short-Time die Biege machen, tun die (glaube ich 2000 Peso) nicht so schmerzen wie 4000 Peso auf der Working Street. Auch wenn man dann bei den Damen vielleicht ein paar Abstriche machen muss.
Bitte nicht falsch verstehen bin kein Knauserer. Und wenn der Service stimmt gebe ich auch gerne mal ein paar Scheine extra aber 3 bis 4000 Peso für einen Short-Time?
Das kann man ja auch im Emanzenland haben.

"Working Street" :lach: Klassischer Freudscher Versprecher. Gefällt mir :tu:

Du fliegst sicher nicht um die halbe Welt um "Abstriche zu machen". Du hast Urlaub und Du hast Träume - und in Angeles City eine Destination um beides zu genießen.

Was Dir hier jeder AC-Gänger sofort bestätigen kann: Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - Mädels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - Mädels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.
Egal wieviel Scheine? Das wage ich zu bezweifeln ;-)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
"Working Street" :lach: Klassischer Freudscher Versprecher. Gefällt mir :tu:

Du fliegst sicher nicht um die halbe Welt um "Abstriche zu machen". Du hast Urlaub und Du hast Träume - und in Angeles City eine Destination um beides zu genießen.

Was Dir hier jeder AC-Gänger sofort bestätigen kann: Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - Mädels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.
Sorry 😂 wegen dem Verschreiber bin gerade von einer 11 Stunden Schicht zurück, und nicht mehr ganz frisch.
Wegen den Girls hast du natürlich recht.
Warum Golf fahren?
Wenn man den Mercedes haben kann 😁
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
"Working Street" :lach: Klassischer Freudscher Versprecher. Gefällt mir :tu:

Du fliegst sicher nicht um die halbe Welt um "Abstriche zu machen". Du hast Urlaub und Du hast Träume - und in Angeles City eine Destination um beides zu genießen.

Was Dir hier jeder AC-Gänger sofort bestätigen kann: Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - Mädels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.

Bestaetigt. :bravo:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten