Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #21  

Member

Das reicht auf der Perimeter.Wenn Du Glück hast ist das Kätzchen für um die 3k dann jeden Abend bei Dir.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Barfinen tu ich fast täglich dort auch mal 2 oder 3 Mädels einen Runner hatte ich in 9 Besuchen noch nie. Ich habe eher das andere Problem die Girls am nächsten Tag wieder los zu werden.

Frag mal den @immerkann oder @anonymous wie hoch bei denen die Runnerqoute ist?
Member hat gesagt:
Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten mir sind 160€ täglich zu wenig, ich verbrate im Schnitt 250 am Tag,

Nicht persönlich nehmen, aber ich kann mir den Spruch nicht verkneifen:
Bei euren Budget's wäre ein Girl ja schon saudumm euch zu verlassen........
 
        #23  

Member

Ich war jetzt schon länger nicht mehr in AC. Aber in zwei Wochen ist es wieder so weit.
Auf welchem Level befinden sich denn mittlerweile die BFs auf WS und PR ?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nicht persönlich nehmen, aber ich kann mir den Spruch nicht verkneifen:
Bei euren Budget's wäre ein Girl ja schon saudumm euch zu verlassen........
Wahnsinn was dort welche an Kohle verbraten. Für 250 Euronen ficke ich 4 Stunner in der Woche inkl. Drinks und eigener Verpflegung. Jedem das Seine aber dann darf man sich auch nicht über die Koreaner aufregen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt schon länger nicht mehr in AC. Aber in zwei Wochen ist es wieder so weit.
Auf welchem Level befinden sich denn mittlerweile die BFs auf WS und PR ?
Walkinstreet 2500-4000 Peso
Perimeter 2000 - 3000 Peso
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn was dort welche an Kohle verbraten. Für 250 Euronen ficke ich 4 Stunner in der Woche inkl. Drinks und eigener Verpflegung. Jedem das Seine aber dann darf man sich auch nicht über die Koreaner aufregen.

Prima du machst mit meinem Tagebudget 4 Stunner flach und neben bei auch noch eine Woche Urlaub :bravo: :strei::keks: wie du sagts jedem das Seine.... Aber zeige mir bitte den Post wo ich mich über Koreaner aufrege.
Den Blödsinn mit "Preise kaputt machen" überlasse ich euch Kineaus....

N
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn was dort welche an Kohle verbraten. Für 250 Euronen ficke ich 4 Stunner in der Woche inkl. Drinks und eigener Verpflegung. Jedem das Seine aber dann darf man sich auch nicht über die Koreaner aufregen.


@ all

Wäre es nicht viel sinnvoller uns gegenseitig zu helfen. Lieber den anderen aufzeigen welcher Fehler machen Sie wie können Sie an die Stunner günstiger kommen etc. Nachdem Sinn wieso zahlen ich weniger und bekommen trotzdem gleiche oder bessere Leistung. Das wäre doch für alle interessant.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn was dort welche an Kohle verbraten. Für 250 Euronen ficke ich 4 Stunner in der Woche inkl. Drinks und eigener Verpflegung. Jedem das Seine aber dann darf man sich auch nicht über die Koreaner aufregen.
OK Wenn du dein Essen auf der Straße suchst, könnte das vielleicht reichen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
OK Wenn du dein Essen auf der Straße suchst, könnte das vielleicht reichen.

Auf solche Kommentare hat das gesamte Forum defintiv gewartet. :ooops: Ich setz Dich schon mal auf "ignore"
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Frag mal den @immerkann oder @anonymous wie hoch bei denen die Runnerqoute ist?
Wäre interessant zu erfahren ob sich die Runnerquote ändern würde, wenn sie (lediglich) die reguläre BF (ohne 5 mal so hohen Zusatztip?!?) zahlen, alle ausgelösten Girls (wenn es mehrere sind) vögeln, nicht die Minibar zur Plünderung freigeben und/oder ein 5 Gänge Menü mit Champus ordern und in einem Hotel für sagen wir 1500 Peso -anstatt Luxushotels der obersten Preisklasse absteigen würden….:mrgreen:

Keine Frage ich gönn es Ihnen von Herzen, aber Äpfel können eben nur mit Äpfel verglichen werden und nicht mit Birnen-wenn du einer Putzfrau 100€ die Stunde bar auf die Kralle zahlst, was glaubst wieviele bei Dir kündigen….:smiley emoticons my2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten