Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

@Popeye64
Anstatt ungleich, wollte ich nicht schreiben. Dieses T9 Text gleiten birgt Vorteile, ist aber echt mit Vorsicht zu genießen. Hatte nicht darauf geachtet.

Member

@Picasso
Dein letztes Foto hat meinen Appetit geweckt. 😍
Neben FC werde ich nun doch vielleicht für ein paar Tage nach AC reisen 😉.
Dieses Forum und seine Member tun meinem Geldbeutel nicht gut. Mal sehen, wo das Ganze hinführt.

Member

Member hat gesagt:
mit verschiedenen Farben für LT und ST.
Finde ich echt gut und da kostet keine Barfine 5000 Peso für St und auch daran sieht man das 5000-6000 Peso für meist ST eigentlich zu viel sind

Member

Member hat gesagt:
Finde ich echt gut und da kostet keine Barfine 5000 Peso für St und auch daran sieht man das 5000-6000 Peso für meist ST eigentlich zu viel sind
Du siehst es aber auch extrem negativ!

Was sich geändert hat, ist, daß inzwischen die Girls selbst bestimmen können wie lange sie bleiben. Früher hatten die Bars darauf Einfluss. Wenn das Girl nach einer Runde abgehauen ist, konnte man sich für Barfine am nächsten Tage oft erstatten lassen.
Die Zeiten sind endgültig vorbei, denn das Girl muß nur in die Cityhall und dies melden und schon hat die Bar gehörigen Ärger wegen Human Trafficking. Die Gesetze gibt's schon lange, aber die IJM (International Justice Mission) hat 2014 dafür gesorgt, daß sie umgesetzt werden.
Kurzum den Bars sind dies Hände gebunden. Was ich ihnen allerdings vorwerfe, ist, daß sie die Barfine nicht an die neue Situation angepasst haben, sondern auch noch für Preise drastisch erhöht haben.

Die Barfine ist, was die Bar betrifft, immer noch LT und nicht ST!
Und es stimmt einfach nicht, dass alle Girls nur noch ST machen. Es hängt heute eben von beiden Seiten ab, in es LT oder ST wird.
Manche machen nur ST, andere wollen für LT einen zusätzlichen Tipp und wiederum andere bleiben LT so wie früher ohne Aufschlag.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auch Fußballinteressierte von deutschen Fußballclubs? Das wäre dann für mich sehr interessant.
Gibt schon noch ein paar mehr als wie @Hardy641 erwähnt, es gibt ne Bundesliga tipprunde die sich m.W. immer im Loveliness trifft und BuLiga Konferenz schaut, dann gibts noch die armen Genossen der 2. Liga wie uns Clubfans :)bang:) und ein paar Schalker die in Herbies Biergarten schauen!

Member hat gesagt:
Werden auch nicht wiederkommen. Die Koreaner-Bars am Clarkton sind abgerissen, das ehemalige "Epizentrum der Perimeter" um die frühere Ice-Bar ist ein verkohltes Gerippe. In der Ecke steht nur noch die Garfield-Bar wie ein Relikt aus fernen Zeiten, aber das ist ja keine Girlie-Bar. Angel Witch ist umgezogen und hat das Niveau gleich auf das ehemalige Voodoo gesenkt. Was aus dem Blue Flame geworden ist, habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Da ist heute die Thunder Bar drin, daneben auch Knight Moves und Candy (bin mir nicht sicher ob die immer noch so heißt...). Bisschen was ist schon noch los, aber natürlich kein Vergleich mit früher :cry:
Bin letztens an der ehemaligen Angel Witch location vorbei gefahren, da hat ne neue Bar aufgemacht, Cherry... war aber nicht drin, weiß nicht ob die Cherries haben :mrgreen: aber daß der Schuhladen, den sie dort anstelle der ehrwürdigen angel witch plaziert hatten, dichtgemacht hat das hat mich dann doch etwas erheitert!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auch Fußballinteressierte von deutschen Fußballclubs? Das wäre dann für mich sehr interessant
Die beste Sports-Bar in Angeles ist für mich das Phillies. Sehr kompetent, die stellen dir auch jedes Bundesliga-Spiel ein. Wenn nicht gleich auf dem großen 4m Bildschirm, dann auf einem der kleineren Screens. Falls ich heute Nacht bis 3 Uhr durchhalte, schaue ich dort Champions League.

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine ist, was die Bar betrifft, immer noch LT und nicht ST!
Und es stimmt einfach nicht, dass alle Girls nur noch ST machen. Es hängt heute eben von beiden Seiten ab, in es LT oder ST wird.
Manche machen nur ST, andere wollen für LT einen zusätzlichen Tipp und wiederum andere bleiben LT so wie früher ohne Aufschlag.
Sorry das ist doch Haarspalterei ! Nur noch hat doch keiner gesagt ! Und was nützt mir eine Formale
Bar Longtime wenn inwischen und da bleibe ich dabei die Mehrheit noch St macht außer man legt
noch was drauf:rolleyes: dann doch lieber eine St für 3500 Peso und wenn es passt ein Upgrad es gibt ja
zumindest eine Bar mit Farbsystem ST/LT allerdings kann man halt da nicht upgraden
weil ja die Mädels ja entweder für St oder Lt zur verfügung stehen ;-)Ich sehe das Grundproblem
das es halt nicht eine ST oder Longtime Barfine in Ac gibt da fehlt Basic der Anreiz für Lt
bei den Mädels ! Übrigens in der Bar mit dem Farbsystem machen die meisten Lt !

Member

Ich sehe schon ein das jetzt viele Freelancer bevorzugen. Besseres Service, akzeptable Preise,...

Als ich noch in AC war habe ich und viele andere diese Option gemieden. Die Gefahr eines Setups war hier größer. Und wenn es passiert endet man wirklich in einer schlechten und teuren Situation. Man liest nicht viel über Setups in Foren. Die betroffenen sind meistens froh wenn sie das Land verlassen können ohne einen ausgiebigen Gefängnisaufenthalt. Niemand erwägt gerne die ernsthaften Straftaten die an einem haften bleiben und potentielle Rückwirkungen im Heimatland haben können. Aber man hört so einiges von solchen Fällen wenn man sich in den Bars mit dort lebenden expats unterhält. Vielleicht weniger heutzutage weil sie Bars viel seltener besuchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon ein das jetzt viele Freelancer bevorzugen. Besseres Service, akzeptable Preise,...

Als ich noch in AC war habe ich und viele andere diese Option gemieden. Die Gefahr eines Setups war hier größer. Und wenn es passiert endet man wirklich in einer schlechten und teuren Situation. Man liest nicht viel über Setups in Foren. Die betroffenen sind meistens froh wenn sie das Land verlassen können ohne einen ausgiebigen Gefängnisaufenthalt. Niemand erwägt gerne die ernsthaften Straftaten die an einem haften bleiben und potentielle Rückwirkungen im Heimatland haben können. Aber man hört so einiges von solchen Fällen wenn man sich in den Bars mit dort lebenden expats unterhält. Vielleicht weniger heutzutage weil sie Bars viel seltener besuchen.
Setups? Was ist damit gemeint?

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ist doch Haarspalterei ! Nur noch hat doch keiner gesagt ! Und was nützt mir eine Formale
Bar Longtime wenn inwischen und da bleibe ich dabei die Mehrheit noch St macht außer man legt
noch was drauf:rolleyes:
Es gibt Leute, die sind deiner Meinung, aber genauso viele sagen, daß es immer noch genügend Girls gibt, die wir früher LT bleiben.
Da ich mit Freundin zusammenlebe, kann ich dir nur sagen, was hier so erzählt wird.
In Thailand habe ich letzten November und Februar keine einzige DL (18 bis 23, schlank, kinderlos) gefunden, die bereit war für LT (bis mindestens 12 Uhr den nächsten Tag) für 3k THB.
AC ist schon noch deutlich besser und günstiger, wenn man auf diesen Typ steht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten