Member
Member hat gesagt:Wo gibts den noch 3500 Barfine? Eine normale Barfine ist aktuell bei 5000 Peso und nicht selten für Sthört endlich auf Angeles euch billig zu rechnen das fängt schon Grundsätzlich damit an das bei der Barfine von Longtime ausgegangen wird und hört damit auf das Gogo Preise als referenzwert genommen werden als ob es die einzige Bar Variante dort wäre
Ich habe im März auf der Perimeter 2500 PHP (1400 THB) gezahlt. Für eine Freelancerin, die ich bei Phillis Sportbar aufgegabelt habe, 1500 PHP (840 THB). Zugegeben, jeweils nur für 3 Stunden. Muss ich aber dazu sagen, dass mir 3 Stunden vollkommen reichen und ich gerne alleine schlafe. Und ich bin mit über 60 kein Adonis mehr. Nicht zu vergessen, dass es zwischen einer Barfine in Pattaya und einer Barfine in Angeles City auch noch Unterschiede gibt. Es sei dahin gestellt, welche Barfine-System nun besser oder schlechter ist.
Aber Geld ist das Eine. Ich hatte noch nie größere Diskussionen um Fotos machen, mit oder ohne Gummi usw. Ganz im Gegenteil zu Pattaya. Meine Erfahrungen gehen dahin, das der Service der Mädels in AC um einigen besser ist als in Pattaya. Zudem liebe ich oftmals den etwas angeranzten Charakter der Bars, der leider auch in AC immer mehr flöten geht.
Im Endeffekt sollte doch jeder das machen, wozu er Lust hat und was ihm am meisten liegt. Wie sagt man im Kölner Raum so schön: "Jeder Jeck ist anders". Davon abgesehen bewundere ich deinen Missionseifer, den Leuten um alles in der Welt AC schlecht zu reden. Ich spekuliere mal darauf, dass du vielleicht irgendwelche traumatischen Erlebnisse auf den Philippinen gehabt hast, die dich dazu bewegen, jeden verbal anzugreifen der nicht deiner Meinung ist. Aber es muss ja auch solche Menschen geben.