Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo gibts den noch 3500 Barfine? Eine normale Barfine ist aktuell bei 5000 Peso und nicht selten für St 😕hört endlich auf Angeles euch billig zu rechnen das fängt schon Grundsätzlich damit an das bei der Barfine von Longtime ausgegangen wird und hört damit auf das Gogo Preise als referenzwert genommen werden als ob es die einzige Bar Variante dort wäre 🤨

Ich habe im März auf der Perimeter 2500 PHP (1400 THB) gezahlt. Für eine Freelancerin, die ich bei Phillis Sportbar aufgegabelt habe, 1500 PHP (840 THB). Zugegeben, jeweils nur für 3 Stunden. Muss ich aber dazu sagen, dass mir 3 Stunden vollkommen reichen und ich gerne alleine schlafe. Und ich bin mit über 60 kein Adonis mehr. Nicht zu vergessen, dass es zwischen einer Barfine in Pattaya und einer Barfine in Angeles City auch noch Unterschiede gibt. Es sei dahin gestellt, welche Barfine-System nun besser oder schlechter ist.

Aber Geld ist das Eine. Ich hatte noch nie größere Diskussionen um Fotos machen, mit oder ohne Gummi usw. Ganz im Gegenteil zu Pattaya. Meine Erfahrungen gehen dahin, das der Service der Mädels in AC um einigen besser ist als in Pattaya. Zudem liebe ich oftmals den etwas angeranzten Charakter der Bars, der leider auch in AC immer mehr flöten geht.

Im Endeffekt sollte doch jeder das machen, wozu er Lust hat und was ihm am meisten liegt. Wie sagt man im Kölner Raum so schön: "Jeder Jeck ist anders". Davon abgesehen bewundere ich deinen Missionseifer, den Leuten um alles in der Welt AC schlecht zu reden. Ich spekuliere mal darauf, dass du vielleicht irgendwelche traumatischen Erlebnisse auf den Philippinen gehabt hast, die dich dazu bewegen, jeden verbal anzugreifen der nicht deiner Meinung ist. Aber es muss ja auch solche Menschen geben.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe einige dieser Nachrichten nicht. Entweder zahlen die Leute zu viel oder sie verhandeln schlecht. Im Mai hatte ich zwei 18-Jährige und einen 19-Jährigen, alle für 2000 THB. Der Preis für das LT-BF betrug 650. Das war aus einer Bar in der Nähe von Treetown. Sie müssen sich nur umsehen
Das kann ich bestätigen. War letzte Woche noch in Pattaya und habe in der neuen Barzone zwischen Second Road und Soi Buakhao heißt Myth night oder so ähnlich, mit 2 Schnuckelchen um die 20 rumgealbert. Die wollten 1500 für ST und 2500 für LT (unabhängig von einander), barfine weiß ich nicht. Konnte nichts klarmachen weil Frauchen im Condo gewartet hat. Für mich eh zu jung, da hätte ich mich für meine Performance geschämt. Die wollten mit mir altem Sack aber gerne mit. Ich fand das jetzt absolut nicht zu teuer, habe aber nicht viel Ahnung von den aktuellen Preisen und natürlich Low Season.

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich bestätigen. War letzte Woche noch in Pattaya und habe in der neuen Barzone zwischen Second Road und Soi Buakhao heißt Myth night oder so ähnlich, mit 2 Schnuckelchen um die 20 rumgealbert. Die wollten 1500 für ST und 2500 für LT (unabhängig von einander), barfine weiß ich nicht. Konnte nichts klarmachen weil Frauchen im Condo gewartet hat. Für mich eh zu jung, da hätte ich mich für meine Performance geschämt. Die wollten mit mir altem Sack aber gerne mit. Ich fand das jetzt absolut nicht zu teuer, habe aber nicht viel Ahnung von den aktuellen Preisen und natürlich Low Season.
Das hätte ich mir nicht nehmen lassen. Machen die sich denn lustig wenn du zu früh spritzt oder warum Schämen?

Member

Member hat gesagt:
Ich spekuliere mal darauf, dass du vielleicht irgendwelche traumatischen Erlebnisse auf den Philippinen gehabt hast, die dich dazu bewegen, jeden verbal anzugreifen der nicht deiner Meinung ist. Aber es muss ja auch solche Menschen geben.
ich gebe zu ich bin halt ein Realitäts Junkie sprich Propiere es mal mit Pattaya schreibe irgenein Nonsens
z.B über die Preise/Essen/Hotels dort und man wird sehen es kommt das gleiche von mir ;-)

Member

Member hat gesagt:
dass es zwischen einer Barfine in Pattaya und einer Barfine in Angeles City auch noch Unterschiede gibt. Es sei dahin gestellt, welche Barfine-System nun besser oder schlechter ist.
Btw was soll an der Vorkasse Komplett Barfine gut sein ? Das war es mal als eine Barfine zu 80 % Longtime In Ac war
auch das es nicht grundsätzlich eine St Barfine Angeboten wird find jetzt nicht so vorteilhaft

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines sind zwischen 3k und 6k PHP, mit der Masse zwischen 3,5k und 5k PHP.
Wo ? Oben auf der Perimeter? In Red street ich hab nicht oft gefragt aber unter 5 k ist da nix meistens 6K oder 7k

Auf Perimeter in einem Laden gefragt 3,5 k short und 5 k Long aber die Mädels waren so na ja nicht zum bezahlen geeignet....

Ich sehe hier oft süße Girls auf der Straße aber in den Bars habe ich selten was Fickbares gesehen ...

Was allerdings stimmt wenn du eine gefunden hast die dich mag wirst du sie kaum noch los 😜 😜 nicht mit Pattaya zu vergleichen und sind teilweise viel viel jünger als dort

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe hier oft süße Girls auf der Straße aber in den Bars habe ich selten was Fickbares gesehen
So kommst mir auch oft vor🤔 was man da als auf Straße sieht echt lecker und dann in den Bars :confused:

Member

Member hat gesagt:
So kommst mir auch oft vor🤔 was man da als auf Straße sieht echt lecker und dann in den Bars :confused:
Na ja, sehr oft sind die Bargirls auch Mal so in der RS unterwegs. Auch frequentiert es in den Bars extrem, so dass die Girls die Bars wechseln, wie ihre Unterwäsche. Mal sind in der einen Bar die Stunner unterwegs, im nächsten Moment sind dort nur noch die "Reste" unterwegs und die Bar, die von ü40 überfüllt war, hat die geilsten Girls.

Ab 2 Uhr müsst ihr ins MD. Dort hin kommen dann die Girls aus den Bars, die nicht ausgelöst wurden, oder sich haben nicht auslösen lassen 😁. Das ist dann wie eine Modenschau 😍
Eine Bar, die immer Stunner hat, ist übrigens die xs Bar ❤️. Wer behauptet, in den Bars gäbe es keine Stunner, der war noch nicht in der xs Bar, oder eben nicht lange genug. Es gibt dort immer mehrere Gruppen, die nach einer gewissen Zeit wechseln. Nehmt euch die Zeit und wartet etwas ab, bevor ihr in die anderen Bars zieht. Nach einem Line Up kann eure Libido ins unermessliche steigen.

Ich bin jetzt nicht der Bargänger, aber viele Girls, die ich in den Clubs kennengelernt habe, kamen aus dem xs. Und wirklich viele waren absolute Granaten.

Auch wenn ich mich wiederhole, bedenkt bitte, dass das Ködern der Girls aus den Clubs entschieden mehr kosten. VIP Tisch, das Aushalten deren Freundinnen, die extrem durstig sind, das Füttern der .... Es kostet eben, kann aber am Ende multiple Orgasmen bereiten 😍😛

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Red street ich hab nicht oft gefragt aber unter 5 k ist da nix meistens 6K oder 7k
Welche Bars haben denn 6k PHP und mehr? Madonna Bar okay und Club XS hat eine Gruppe für 6k PHP, sonst wüsste ich aber nicht. Bin aber auch kein regelmäßiger Bargänger. Wenn aktiv nur online und da sind 3k PHP LT das Maximum.

Member hat gesagt:
Ab 2 Uhr müsst ihr ins MD. Dort hin kommen dann die Girls aus den Bars, die nicht ausgelöst wurden, oder sich haben nicht auslösen lassen 😁
Das war früher im High Society so, I'm Mega Dance ist das eher selten der Fall.
High Society war vom Layout so ziemlich die beste Pick Up Disko, die ich kenne/kannte. Einzig Rainbow 2000 und die alte Angels Disko im Nana Hotel konnten da noch mithalten, aber das ist über 15 bzw 20 Jahre her.

Member hat gesagt:
Ködern der Girls aus den Clubs entschieden mehr kosten. VIP Tisch, das Aushalten deren Freundinnen, die extrem durstig sind, das Füttern der
Das ist leider im Mega üblich. Voller Fokus auf VIP. Wenn man alleine mit einem Bier in der Hand unterwegs ist, wird man ständig herumgeschubst und kann mit Girls in der VIP Area so gut wie nicht interagieren ohne von den Bouncer genervt zu werden. Mega ist kein Vergleich zur ehemaligen High Society und es sind dort auch viel weniger solo Freelancer.

Member

Member hat gesagt:
Welche Bars haben denn 6k PHP und mehr? Madonna Bar okay und Club XS hat eine Gruppe für 6k PHP, sonst wüsste ich aber nicht
Avalon auch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten