Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #111  

Member

wurde wohl von heut auf morgen sein mietvertrag gekündigt,weiss aber nicht,ob das auch zu 100% stimmt.
soll in die Soi 27, off Naklua Road ziehen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wo baut den Anton seinen neuen Laden bzw wo ist er hingezogen und warum ?

Verstehs auch nicht ganz, aber das unterliegt dem Datenschutz und hierüber zu berichten wiederspräche den Forenregeln. So ist das.
 
        #115  

Member

gibt immer eine person,die was zu motzen hat :lach::lach:
 
        #116  

Member

Das sieht ja mal alles super lecker aus, besonders das "cambobuffet" und ist genau mein Ding.
Da werde ich mich, wenn es den für mich mal so weit ist, nochmal genauer mit euch unterhalten müssen.:yes:
Was zahlt man den da so im groben Schnitt, mit Getränken und natürlich in Begleitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Mit begleitung zahlst du meist mehr als das doppelte als wenn du alleine isst. :lach:
 
        #120  

Member

also dann wollen wir das doch mal aufklären:
Peter hat seinen neuen Laden (Anton 2) nur knappe 200 m weiter hinten in der Soi 27 (die Soi die direkt neben den "alten" Anton reinging) aufgemacht. Exakt gegenüber des Dang Apartmenthauses.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten