Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #91  

Member

Laut Infos die ich bekommen hab soll an dieser stelle ein Kiss Food entstehen
 
        #92  

Member

Dann hoffen wir mal für den Anton, dass er seine in die Jahre gekommene Bahnhofshalle der 80er Jahre an anderer Stelle mit frischem Wind grundlegend neu errichtet.
 
        #93  

Member

Hallo

Ist das Restaurant Anton bereits geöffnet ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Laut Infos die ich bekommen hab soll an dieser stelle ein Kiss Food entstehen

Ein kiss food in naklua? Ist ja schon fast ein grund nach naklua zu kommen. :hehe:
 
        #95  

Member

400 Meter entfernt, beim Delphin Kreisel ist ja bereits ein Kiss & Food.
 
        #96  

Member

Na bissel mehr wie 400 Meter sind schon... aber notwendig ist die dritte Filiale wohl kaum... Entweder die Gruppe Kiss &Food legt es auf das Tagesgeschäft aus denn nachts ist ja kaum was los in der Naklua Road... Am Kreisel kann man hingegen auch nachts noch ein paar Nachtschwärmer antreffen... aber jeder wie er möchte... :yes:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
400 Meter entfernt, beim Delphin Kreisel ist ja bereits ein Kiss & Food.

Meinst du den gegenüber vom mikes shopping mall? Der ist aber viel weiter weg als 400m. Ich schaetze mal so 3 km.
 
        #99  

Member

Gemeint ist wohl das Kiss & Food gegenüber dem Best Supermarket am Kreisel.
Gegenüber der Mike Shopping Mall ist ja immer gut was los.

LG Jack
 
        #100  

Member

Dann waere der kiss and food in naklua der 4. Es gibt nämlich in jomtien auch einen, und der ist selbst nachts noch gut besucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten