Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #81  

Member

Anton find ich Mist

Hallo zusammen,
kann den Anton auch nichts abgewinnen. Personal arrogant Preise finde ich unangemessen hoch und nur graue Haare.
 
        #82  

Member

Als ich noch in Naklua gewohnt habe August `12 bis November `12 ging ich fast täglich dort essen und Kaffee trinken manchmal auch 2 mal am Tag! Ich fand das essen eigentlich sehr schmackhaft, gut einmal war das Zigeunerschnitzel viel zu ölig gebraten sonst war das essen dort aber ganz okay im gegenteil zu einigen anderen (unhygienischen) Restaurants die ich jetzt nicht nennen will! Die Atmosphäre sowie das gratis Internet, hat mich am meisten dazu bewegt kurz einen Abstecher dorthin zu machen!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Als ich noch in Naklua gewohnt habe August `12 bis November `12 ging ich fast täglich dort essen und Kaffee trinken manchmal auch 2 mal am Tag! Ich fand das essen eigentlich sehr schmackhaft, gut einmal war das Zigeunerschnitzel viel zu ölig gebraten sonst war das essen dort aber ganz okay im gegenteil zu einigen anderen (unhygienischen) Restaurants die ich jetzt nicht nennen will! Die Atmosphäre sowie das gratis Internet, hat mich am meisten dazu bewegt kurz einen Abstecher dorthin zu machen!

Oh my Buddha, ich hätte nicht gedacht, das Anspruchslosigkeit derart zu toppen ist. :ironie:
 
        #84  

Member

Da ich ja den Bericht hier gelesen habe der ja meistens positiv war, (auch einige negative Meinungen waren dabei). Na da wollte ich mal selber testen und ging auf die suche nach diesem
"Anton". Der Preis vom Buffet 225.-- Bath. Das Angebot und die Auswahl.....Top und für jeden was dabei. Sehr gutes deutsches essen, absolut zu empfehlen.....werde bestimmt wieder zu "Anton" essen gehen.
 
        #85  

Member

In Pattaya gibt es doch auch gute Restaurants, warum geht man dann zu Anton? Nur wegen dem Preis? Oder um mit Rentnern aus Dach zusammen zu sitzen?
Ein deutsches Buffet mit etwas Qualität für 225 thb anzubieten ist in Thailand genauso unmöglich wie in Dach, jedenfalls nicht wenn noch ein angemessener Gewinn erzielt werden muß. Aber vielleicht erwirtschaftet er seinen Gewinn mit den Getränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Zur abwechslung geht man zu Anton. Nicht jeden Tag ins gleiche Restaurant. Es gibt so viele gute Restaurant's inPattaya. Das hat überhaupt nichts mit dem Preis zu tun.
 
        #87  

Member

Für jemanden der Schnitzel und Bildzeitung sucht kann ich den Besuch bei Anton verstehen.
Alternativen gibt es in der Gegend jedoch genug.

Ich gestehe jedoch zum Frühstück gehen Mia und Ich auch ab und zu mal hin.

Das Abendessen jedoch gibt es in einem Umfeld wo keine Socken in den Sandalen getragen werden.
 
        #88  

Member

War zweimal bei Anton "essen"...einmal und nie wieder!!
 
        #90  

Member

Das Anton ist Geschichte
Angeblich soll er in die Soi 27 wechseln
Steht sogar im Pattaya News Flash

Bin zwar kein Fan vom Anton gewesen, war es doch ein beliebter Anlaufpunkt für dt.Touristen

Pattaya News Flash - The Source - August 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten