Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #61  

Member



Member hat gesagt:
War Anfang Dec. 2011 in Hilton zum Brunch Von 12.00 bis 14.30 Uhr. War ein Freitag da gab es Seafood 400 TB zuzügl. Getränke ist sehr empfehlenswert.
Man muß aber reservieren. Haben im Hilton jeden Tag ein en anderen Thementag zum Brunch.
Ich war nicht das letzte mal zum Brunch im Hilton werde dieses Jahr bestimmt wieder dort einkehren.


@Petrus

.....und warum schreibst du das hier in den "Anton - Naklua" thread rein?






ich war selbst einmal im letzten urlaub beim "Anton"

und mit sicherheit das letzte mal!!

Buffet essen, all you can eat, aber die qualität war nicht sehr gut!

mir hat es nicht geschmeckt.

für feinschmecker wie ich es eigentlich bin, ein absolutes no go.







gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Ich kann nicht ganz verstehen warum Ihr Anton so schlecht beurteilt.
Ich bin des öffteren bei Anton frühstücken und ich meine Qualität und Preis ist OK.
Zum Abendbuffet: Die Geschmäcker sind verschieden-habe aber bei Anton z.B. die besten
Paprikaschoten seit langen gegessen.Wer abends zu spät zum Buffet erscheint, sollte sich nicht zu sehr beklagen,da zu einer späteren Zeit auch reduzierte Preise aufgerufen werden.
Ich gebe zu,abends nicht so oft bei Anton zu sein,weil aus Rücksicht auf meine Pfunde leichteres
Essen (Thai) angebrachter ist.
 
        #63  

Member

Ich war auch bei Anton, auf Empfehlung eines dort lebenden Deutschen. Ich fand's super, kann ich nur empfehlen.
 
        #64  

Member

Wer diesen Fraß tatsächlich essen kann, der hat überhaupt keine Geschmacksnerven mehr...
 
        #65  

Member

Ich war einmal beim Anton und das beste daran war eine süße Bedienung und die Cola Light die ich zum Essen hatte.
Dagegen war das Mensa Essen auf der TU München ja fast wie ein Mahl beim Tantris.

Das die Qualität nicht gut ist beim Anton ( oder nicht mehr gut ist ) merkt man auch daran, das immer mehr Bauern Russen dort essen.
 
        #66  

Member

Und die Schaufeln alles rein...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal beim Anton und das beste daran war eine süße Bedienung und die Cola Light die ich zum Essen hatte.
Da muss ich Muki voll zustimmen!:tu:
 
        #68  

Member

Ja , kann mich nur den obigen Beitraegen anschliessen . Anton ist einfach nur Massenabfertigung, ohne jeglichen Anspruch auf Qualitaet .
 
        #69  

Member

Es hat sich wieder gebessert. Nachdem "Anton" ja fast die gesamte Belegschaft rausgekegelt hat, hat er nun seit 3 Wochen seine alte Köchin wiedergeholt. Das merkt man. Schmackhafter geworden. Auch die Pizza dort ist wirklich sehr gut. Natürlich ist das Buffet in der NS nicht so üppig wie in der HS, aber ich kann nicht klagen. Gehe 2x monatlich deutsch essen. Mir schmeckt es gut dort. :bye:
 
        #70  

Member

Zu Anton muss man wirklich nicht gehen, gerade in Naklua gibt es unzählige deutsche Resturantes mit deutlich besserer Qualität.

Als Expart kann ich gut nach vollziehen, dass man hin und wieder mal Lust auf deutsche Küche hat, dennoch sollte man im Thailand Urlaub meistens lecke Thaiküche essen.

Nee also Anton ist schlechtes Kantinen Essen .

Im übrigen sollte man verzichten dort mit seiner jungen Ging aufzuschlagen, gerade dann wenn der Peter anwesend ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten