Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #71  

Member

Probiert's doch mal beim Baecker Peter und Naree.
Ist meist recht ordentlich, speziell der Schweinebraten mit Kloessen. :hehe:
 
        #72  

Member

Es gibt jetzt sogar Anton 2.

Zu finden in der Soi Kiniau weit ab vom Schuss Naklua Soi 27 rein beim ´Family Markt links nächste Rechts linke Seite nach 50 Metern, vieleicht hat Peter dort mehr Glück neue junge Jings zu finden:hehe:
 
        #73  

Member

Zu finden in der Soi Kiniau weit ab vom Schuss Naklua Soi 27

Das passt ja wie die besagte Faust aufs Auge. Oder ist der Name der Soi von dir gewählt? Ich bin nicht so der Naklua Kenner.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das passt ja wie die besagte Faust aufs Auge. Oder ist der Name der Soi von dir gewählt? Ich bin nicht so der Naklua Kenner.

Nein im allgemeinem sagt man das die Soi 27 auch Soi Kiniau genannt wird Grund hier leben viele Farangs mit dem Igel in der Tasche
 
        #75  

Member

Soi Kiniau ---> Farang ---> Igel in der Tasche ---> Deutsche? :mrgreen: :ironie:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt jetzt sogar Anton 2.

Zu finden in der Soi Kiniau weit ab vom Schuss Naklua Soi 27 rein beim ´Family Markt links nächste Rechts linke Seite nach 50 Metern, vieleicht hat Peter dort mehr Glück neue junge Jings zu finden:hehe:

Sei unbesorgt. Er hat jetzt wieder eine neue. Nein, nicht deine. :hehe:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Sei unbesorgt. Er hat jetzt wieder eine neue. Nein, nicht deine. :hehe:

Die ist ja auch noch immer bei mir :hehe:

Na ja gut für die Gäste, wenn er denn eine junge neue hat .
 
        #78  

Member

Anton ist spitze, gepflegtes Deutsches Essen zu fairen Preisen, für mich mindestens einmal pro Urlaub Pflichtprogramm in Patty. Sympathisch finde ich auch, dass er seinen Angestellten einen Deutschkurs bezahlt. Sicher nicht uneigennützig aber trotzdem nett.
 
        #80  

Member

Ist es wahr ? Von der kleinen ? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten