Gäste lese Limitierung!

Pattaya April oder Mai nach Pattaya?

• Ersteller

Member

Ich bin am liebsten von Mai bis September im Seebad.

Da sind am wenigsten Besucher da. Ladies gibt es aber natürlich auch dann mehr als genug.

April wäre eigentlich auch ok, wenn dann nicht, mitte Monat, Songkran wäre.
Für mich ein absolutes no go. Aber wer's mag...

Member

Ich war letztes Jahr 2mal da, einmal im Februar und einmal im Mai. Ich muss zwischendurch gewaltig an Attraktivität gewonnen haben - haben mich im Februar viele nicht mit dem A... angesehen, wollte mich im Mai auf einmal fast jede... Generell scheint es aber sehr von den jeweiligen Bars und auch den jeweiligen Mädels abhängig zu sein - zumindest angeblich haben einige von denen in den Sommermonaten oft wochenlang keinen Kunden. Ich fliege dieses Jahr wieder im Mai. Vom Wetter her konnte ich zwischen Februar und Mai keine größeren Unterschiede feststellen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am liebsten von Mai bis September im Seebad.

Da sind am wenigsten Besucher da. Ladies gibt es aber natürlich auch dann mehr als genug.

April wäre eigentlich auch ok, wenn dann nicht, mitte Monat, Songkran wäre.
Für mich ein absolutes no go. Aber wer's mag...

Ich finde zum Songkran sind dafür Mädels in Patty die normalerweise nicht anzutreffen sind da Sie extra zur Songkran feiern angereist sind. Hab ich selbst schon erlebt, und wenn deren Kohle alle oder fast alle war sind sie mit jeden mitgegangen um danach weiter zu feiern bis die kohle wieder knapp wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich meine die Regentage und wenn es bewölkt ist. Das hast du März/April kaum.
ok. da kann ich nicht mitreden,war bist jetzt immer nur mai juni oder oktober da

Member

Ich bin gerne im Mai vor Ort, ich brauche keine vollen Bars. Ich möchte mich dort gut unterhalten und man findet genügend nette Mädls und alleine braucht man nicht zurück ins Hotel gehen. Es gibt auch genügend Bars die voll sind, also für jeden etwas dabei.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerne im Mai vor Ort, ich brauche keine vollen Bars. Ich möchte mich dort gut unterhalten und man findet genügend nette Mädls und alleine braucht man nicht zurück ins Hotel gehen. Es gibt auch genügend Bars die voll sind, also für jeden etwas dabei.
Genau so iss

Member

Mai juni gute zeit wenig falang viele weiber:bett_ficken:

Member

Gehe auch schon länger immer im Mai.
Finde es optimal, die Zeit ist günstig, nicht so überlaufen und die kleinen Schauer alle paar Tage helfen die Temperatur im Zaum zu halten.

Member

Mai ist wie gesagt günstig und ab und an regnet es mal kurz.
So what es gibt genug Mädels mit denen Spass im Room haben kannst.
Auch ich bin der Meinung dass die Mädels in der Low Season anhänglicher
werden und dass auch die Handyfraktion ab und an auf uns ältere Customer schaut.
Preise sind meiner Meinung nicht höher, ganz im Gegenteil :baaee::baaee:
Ich werde es ja bald wieder erleben, am 1.5. geht der Flieger....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten