Thailändisch lernen

Pattaya April oder Mai nach Pattaya?

        #31  

Member

Ne das nicht, aber wie gesagt die Mädels bemühen sich eher
 
        #32  

Member

War früher auch mal eine meiner bevorzugten Reisezeiten, nach Sonkran über den 1. Mai. Da beginnt die absolute Nebensaison und die Damen sind in der Regel leistungswilliger. Allerdings ist Pattaya für mich inzwischen fast schon ein No Go , aber das ist ein anderes Thema.
 
        #33  

Member

Scheint ja fast die Hälfte aller TAF Member den Mai zu bevorzugen (einschließlich mir :))
Nicht, dass sich das noch rumspricht und dann eine zusätzliche High Season für uns eingeführt wird. :eek:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Scheint ja fast die Hälfte aller TAF Member den Mai zu bevorzugen (einschließlich mir :))
Nicht, dass sich das noch rumspricht und dann eine zusätzliche High Season für uns eingeführt wird. :eek:

...ich glaub nicht mein Lieber
 
        #35  

Member

Ja so ne Taf Season lol
Dann werden noch vorab die Preise für alle Tafler bei den Mädels festgeschrieben
:bang::bang:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ne Taf Season lol
Dann werden noch vorab die Preise für alle Tafler bei den Mädels festgeschrieben
:bang::bang:

Jap und die Mädels machen dann plötzlich ein DEF auf (Deutschland Europaforum) und sprechen sich mit den Preisen ab.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
...ich glaub nicht mein Lieber
Ich auch nicht. Mein Posting war ironisch gemeint. Wurde möglicherwiese von einigen anders interpretiert. Hätte wohl den Ironie-Sticker benutzen sollen. I'm so solly... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Gerade im Mai, Juni finde ich das Wetter und die Stimmung zuhause doch sehr schön und bin froh dann in der Heimat zu sein. Grillen, Biergarten... Ich bevorzuge dann doch eher unsere kalte Jahreszeit außerhalb der Peak Season.
 
        #39  

Member

Für mich stellt sich diese Frage nicht. Gehe im April und im Mai nach Pattaya...
Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich den April (nicht wegen Songkran), aber es passt eben gut in meinen Jahresplan April und Mai
 
        #40  

Member

Ich muss wohl dieses Jahr meinen Urlaub im Juli/August nehmen... hat einer Erfahrung ob sich das Wettermäßig lohnt ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten