Seit gestern bin ich im April Suites und ueberhaupt nicht begeistert .
Mangelnder Schallschutz ist ein grosses Problem im April Suites .Das Hotel scheint in Billigbauweise entstanden zu sein .
Ich habe mein Zimmer im 6.Stock und fuer ein paar Stunden pro Tag kann ich ein stetiges Brummgeraeusch in meinem Zimmer hoeren .Ich vermute mal , dass dieses Gerausch durch Umwaelzpumpen vom Pool,welcher sich im 7.Stock befindet, zustande kommt.Auch ist eine Verdunkelung des Zimmers ist nicht moeglich , da durch das kleine Fenster vom Balkon , Tageslicht durch das Fenster vom Bad direkt auf das Bett scheint .
Die Zimmertueren sind nicht schallisolierend . Man hoert einfach alles ,Schwutten die den Hotelflur lang stoeckeln, Fahrstuhlgeraeusche ( dingdong auf jeder Etage ).
Nochmal im Ueberblick was ich fuer 1650 Baht / pro Nacht geboten bekomme .
1. Verdunkelung des Zimmers nicht moeglich . Tageslicht faellt durch das Badezimmerfenster
2. Keine Sitzmoeglichkeiten auf dem Balkon. Stuehle oder ein kleiner Tisch sind anscheinend nicht noetig fuer Gaeste
3. Zimmertueren sind nicht schallisolierend . Man hoert alles was auf dem Flur vor sich geht .
4. Fuer ein paar Stunden pro Tag , ein staendiges Brummgerausch im Zimmer , vermutlich durch Umwalzpumpen vom Pool
5. Kein Roomservice moeglich , da kein Telefon auf dem Zimmer vorhanden
6. Bettzeug/Bettwaesche - man hat nur ein duennes Laken als Bettdecke
7.Mangelnder Schallschutz zum Nachbarzimmer .
8. Die Einrichtung ist soweit okay , da noch neu , macht aber generell einen billigen Eindruck .
Blick ins Bad , lose Toilettenbrille
Anhang anzeigen thailand 2 015.jpg
Meine Bewertung : 3 von 5 Totenkoepfen
Mein Fazit :
Das April Suites wurde in Billigbauweise hochgezogen , und ist keine Altenative zum August Suites.
Besonders der mangelnde Laermschutz , Gerausche vom Pool , Flur , Nachbarzimmer sind schwer abzustellen .
Ironischerweise hat gerade mein Zimmernachbar bei mir geklopft , ob ich mal den TV runterdrehen koennte . Ich hatte den wirklich nur auf Zimmerlautstaerke .
Bei naechsten mal werde ich wieder in meinen Stammhotel Sandy Springs gehen .