Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend murxx,

ok ich wollte niemanden etwas schlechtes. Dachte einfach ich hab nen Guten Preis gemacht.

He, das war nicht als Kritik an dir gedacht - sorry, wenn es so rüberkam.
Das April und die dortigen Buchungspreise hab ich halt seit Monaten immer im Auge - daher der Hinweis, bzw. die Bewertung für weitere Interessenten ... für den Randbereich an der Highseason ist der Preis ja auch ok. Nichts für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Hahaha murxx, wenn ich zurückdenke wie oft wir uns in pattaya verpasst haben und ich jetzt lese dass du zum gleichen Zeitpunkt im selben Hotel wie ich war, kann ich nur lachen. Ting Tong City eben....:lach:
Schön haben wir uns trotzdem kurz mal in der ibar getroffen. Hoffe auf ein anderes Mal.
 
        #83  

Member

ich habe über Hotels.com vom 28.11. - 04.12. für 31 € / Nacht gebucht
für einen Superior Double Room
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
ich habe über Hotels.com vom 28.11. - 04.12. für 31 € / Nacht gebucht
für einen Superior Double Room

Ich bin gespannt ob du auch wirklich im April Suites landest oder ins March "upgegraded" wirst :D
 
        #85  

Member

Hatte Ende April fünf Nächte umgerechnet zu je 1600 THB gebucht.
War soweit mit Service und Staff zufrieden.
Das bestellte Essen per Roomservice war allerdings grenzwertig.
Burger knüppelhart, Thaifood wenig schmackhaft.
Ausserdem war der sogenannte Balkon wirklich klein (ca. 1,5 x 1 m).
Das allein wäre ja noch ok gewesen, aber die Abluft der Klimaanlage hat ordentlich aufgeheizt.
Entspanntes rauchen war daher nur mit vorherigem abschalten der AC möglich.
Diesbezüglich keine Empfehlung.
Nochmal werde Ich dort nicht absteigen, da mir Roomservice und Balkon wichtig sind im Urlaub...
 
        #87  

Member

Kann das April Suite nur empfehlen.
Fußläufig gut zur Soi 7+8 zu erreichen.

Roomservice stets sauber. Zimmer hell und einfach
nett mit KS. Balkon eignet sich aber nur für eine Zigarette
oder zum Trocknen des Handtuches.

Badezimmer schick.

Sehr schön empfand ich den Pool auf dem Dach.

Gäste bunt gemischt, Asiaten , wenig Russen...

Frühstück steigerungsfähig, aber das gibt es ja an jeder Ecke.

Keine Joiner Fee. ID wird bis zum o.k des Farangs nicht rausgegeben.
Der kurze Weg v.d. Second Rd bis zum Hotel ist leider wenig
einladend. Internet gut . Personal freundlich und hilfsbereit.

In 2.014 über Agoda um die 31 Euro im Mai gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten