Thailändisch lernen
        #61  

Member

ok danke jackpot,

ich seh gerade du kommst aus owl darf man fragen wo da ? bist du zur zeit auch in patty ?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Was für ne sthaltür meint ihr ?

Du kannst vom April ins August über einen kleine Gasse kommen. Wenn du aus dem April rausläufst gehste links bis zum Zaun und dann rechts eine kleine schmale Gasse entlang. Am Ende findest du eine Stahltür die direkt ins August Hotel geht. Durchs August kannst du dann durchlaufen und bist direkt am Food Court (Ausgang August Hotel).
Übrigens kannst du auch jederzeit die Einrichtungen und Pool des August nutzen.
Du hast wegen Frühstück gefragt.

Versuch mal im August am Pool das Club Sandwitch. Viel und gut zu ich glaub 150 THB. Hab ich mir öfters gegönnt wenn ich zu faul war das Hotel zum Frühstücken zu verlassen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Beim April gilt (gleicher Thaichinese owner) die gleiche Regel wie im August:
1 joiner free, 500 THB fuer jeden zusaetzlichen Gast.
(Hat mich im August diesen Jahres im August Suites am naechsten Morgen einen Tausender beim Auschecken gekostet, als ich ein bisschen Party mit 3 Hasen gemacht habe)

Tach Leute

finde ich sehr interessant an April Hotel.., eine frage ,wenn ich hole frau für LT , wie kostet frau zusaetzlichen Gast. 500 Bath? wirklich? ich war noch nie in Thailand...
im Sept...Ich flieg nach Thailand !

Danke euch Leute.. gut zu wissen Forum Hotel... :ger::afer:
MFG Säm
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Tach Leute

finde ich sehr interessant an April Hotel.., eine frage ,wenn ich hole frau für LT , wie kostet frau zusaetzlichen Gast. 500 Bath? wirklich? ich war noch nie in Thailand...
im Sept...Ich flieg nach Thailand !

Danke euch Leute.. gut zu wissen Forum Hotel... :ger::afer:
MFG Säm

Hallo Säm,
für eine Frau (also eine LT) bezahlst du im April und August keine Joiner Fee. Erst wenn du mit 2 oder 3 oder vier Girls auf das Zimmer möchtest bezahlst du pro zusätzlichem Girl 500 THB. Das heisst nimmst du zwei Girls aufs Zimmer 500 THB. 3 Girls 1000 THB usw...

Bei mir war es aber auch so, dass nicht nachgefragt wurde. Bin zwei mal mit je 2 Girls aufs Zimmer. Und keiner wollte ne Joiner Fee haben.
 
        #67  

Member

Ich war im Mai auch für 4 Nächte im August Suites. hatte Executive Suite gebucht und beim Check In ein kostenloses Upgrade auf Family Suite bekommen. 2 Betten, super Bad und Pool View. Kurz gesagt, das Zimmer war TOP, Service auch. Wenn man Family Suite bucht kann man als Single max. 3 weitere Personen mitnehmen ohne Joiner Fee zu zahlen. Zudem kann man da gute Partys feiern in der Suite mit 2 Betten *g
 
        #68  

Member

Ich war ja auch im Mai hier und sehr zufrieden. Der Balkon war nur leider viel zu klein. Das Zimmer war immer sauber und das Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend. Würde es im Dezember auch wieder buchen wenn es nicht mal eben 10€ teurer wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten