Thailändisch lernen
        #51  

Member

Ich bin dann auch wieder zurück und muss sagen, das das Hotel keine Lady kennt. Es waren doch laut diversen schon so viele da?
Die kleine Gasse störte mich überhaupt nicht bin zu jeder Tages und Nachtzeit da lang gelaufen.
Entfernung zur Soi7 ist dieselbe wie vom August.
Jeden Tag neue Zahnbürste Duschhauben Handtücher usw.
Einzig die Aircon fand ich etwas laut.
Fänds allerdings besser wenn man mich drauf hinweißt wenn ich nen Ladyboy mitschlepp.
Für Leute die drauf stehen ist das dort scheinbar kein Problem.
 
        #52  

Member

Das Preis-Leistungsverhaeltnis im April liegt m.E. in der Spitzenklasse. Die dunkle Gasse ist ungefaehrlich, ich habe zu keiner Tages- und Nachtzeit dort Probleme gehabt, da gibt es weit unangenehmere Ecken, die teilweise sogar besser ausgeleuchtet sind.

Waesche nicht im Hotel abgeben, die aeltere Dame in der ersten Laundry Von den Zweien, die 40m rechts aus dem Eingang nebeneinander liegen, ist flott, gut und guenstig.

Beim April gilt (gleicher Thaichinese owner) die gleiche Regel wie im August:
1 joiner free, 500 THB fuer jeden zusaetzlichen Gast.
(Hat mich im August diesen Jahres im August Suites am naechsten Morgen einen Tausender beim Auschecken gekostet, als ich ein bisschen Party mit 3 Hasen gemacht habe)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
(Hat mich im August diesen Jahres im August Suites am naechsten Morgen einen Tausender beim Auschecken gekostet, als ich ein bisschen Party mit 3 Hasen gemacht habe)

Wundert mich ein wenig. Eigentlich bezahlt man die extra charge wenn die Ladys ihre ID abgeben. War bei mir bisher immer so, was natürlich nicht heisst, dass es immer so sein muss.
 
        #54  

Member

Bin ab 07.05. hier zu Gast und werde auch einen kleinen Bericht + Bilder beisteuern :).
 
        #55  

Member

hi leute,

ich hab gestern das april für 3 nächte genucht und durch zufall dann hier die bewertungen etc gefunden. die gasse sieht es unheimlich aus und ich denke nachts nicht schön zu laufen . Was für ne sthaltür meint ihr ? kann mir die einer erklären bzw gibt es von der klang einen zugang zum april der etwas besser beleuchtet ist ? danke
 
        #57  

Member

Ok danke @ Word !!

Warst du also auch schonmal dort ? Vlt kannst du ja einen Tipp geben wo man dort in der Nähe gut frühstücken kann .
 
        #58  

Member

Hallo PattayaFan!

In welche Richtung soll es denn gehen: Thai, Deutsch Englisch etc.?

LG Jack
 
        #59  

Member

@ Jackpot : deutsch / english die Richtung Hauptsache ein gutes Frühstück also muss nicht Buffet sein oder so .
 
        #60  

Member

Hallo!

Gut englisch frühstücken kann man in der Soi Buakhao, die ist ja bei dir gleich um die Ecke, da gibt es jede Menge Auswahl.

Ziemlich am Anfang liegt der Laden „TakeAway“ da gehe ich immer gerne hin.
Deutsches Frühstück kriegst du an der Secondroad z.B. im Domicil oder im Brauhaus.

Ich gehe am liebsten in Sonias Beachcafe in der Soi 4 - Nähe Beach.

Sonja Beach Cafe - Soi 4, Beach Road, Pattaya


LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten