Thailändisch lernen

ASIA URLAUB - MIT ANSCHLIEßEN

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mein Plan ist von Ende März bis 18.04. = 2 Wochen Pattaya
du bist genau zum wasserfest in patty.das passt doch schon mal ganz gut. party ohne ende,wie ich gehört habe.
Member hat gesagt:
ich bin gerne da,andere weniger,weil es dort halt in deutscher hand ist. es ist ruhiger,was ich gut finde. man steigt einfach in den baht bus und kommt überall hin.
Member hat gesagt:
  1. Soi Buakhao
  2. Oder am besten ein Hotel zwischen soi 6 und walking street ist.
das gegenteil von naklua.halt viel los.wer lauffaul ist und gerne mitten in der party meile ist,der ist da besser aufgehoben
 
        #32  

Member

Für Songkran muss man schon der Typ für sein. Das sind mehrere Tage Ausnahmezustand im Seebad.
Einfach mal bei youtube Songkran und Pattaya eingeben und anschauen, ob es gefällt. Denn vor Ort kann man sich dieser Sache nicht entziehen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Von?? EU Preisen?


d.h., Freelancer zw. 1000 - 1500 LT bringt aber gewisse Risiken mit sich!?

= hübschere Mädels = auch Freelancer !? negative daran evtl. die hohe Getränke-preise?! Außer die iBar soll etwas günstiger sein!?

Laut den Aussagen = eher die unattraktive Mädels (zumal ich der Aussagen nicht so glaube) = zw. 1300 - 1500 All inkl. und 2000 LT?

Laut den Aussagen = die hübschere Mädels und etwas teurer wie Bierbar Girls - ich schätze mal zw. 2000 - 3000 !?

Stimmen die Angaben in etwa??
Die 500 Baht beziehen sich auf Pattaya im Vergleich zu den anderen von mir genannten Orten. Pattaya hat relativ günstige Getränkepreise und die Barfine ist niedriger.
Ich bin aber nicht der Pattaya Experte. Für mich ist Urlaub in erster Linie Erholung und dafür brauche ich Ruhe und einen Strand. Ich war in den letzten Jahren ca 20 mal auf Phuket und nur wenige Male in Pattaya. In Patong suche ich mir meistens ein Mädel in den Discos. Für Longtime bezahlt man dort zwischen 1500 und 2500 Baht. Die Preise in den Bars sind ähnlich aber dazu kommt noch die Barfine. Die Agogos sind deutlich teurer.
Meine ersten Erfahrungen habe ich vor über 20 Jahren in Agogos und später in Bars gesammelt. Nach dem Motto sicher ist sicher. Man weiß wo das Mädel herkommt. Mittlerweile ist mir das egal.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Denn vor Ort kann man sich dieser Sache nicht entziehen.
wenn ich das hotel nicht verlasse,dann schon. oder geht das auch nachts weiter?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mein Plan ist von Ende März bis 18.04. = 2 Wochen Pattaya & 1 Woche BKK

Weiß nicht ob es in der Low Season wirklich preislich gesehen die Hotels & Co günstiger sind!?

Eigentlich sollte es billiger sein wenn da nicht manchmal die Thailogik dazwischen grätschen würde.
Bei weniger Gästen werden nicht etwa die Preise gesenkt um sie anzulocken, die Preise werden angehoben um mit den wenigen Gästen möglichst genauso viel zu verdienen wie mit vielen Gästen :)
Aber ja, du wirst sicher den ein oder anderen Schnapper machen können. Vielleicht wäre es auch günstiger ein Condo zu mieten anstelle eines Hotelzimmers.
Ich weiß nur nicht ob das so einfach noch geht für "nur" 14 Tage. Geht sicher, ist nur meine ich offiziell nicht mehr erlaubt.
Viele Städte machen halt mobil gegen AirBnB und Co. Aber da wissen die anderen hier sicher beischeid.

Songkran :) Viel Spaß. Ich hab noch keinen erlebt und könnte auch gut drauf verzichten.
Ich hab keine große Lust überall nassgemacht zu werden. Ich bin nicht wasserscheu aber feuchtes Feinripp scheuert halt ordentlich im Schritt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Für Songkran muss man schon der Typ für sein. Das sind mehrere Tage Ausnahmezustand im Seebad.
Einfach mal bei youtube Songkran und Pattaya eingeben und anschauen, ob es gefällt. Denn vor Ort kann man sich dieser Sache nicht entziehen.

Er kommt am 18. an so hat er max 1,5 Tage Songkran. Das wird man überleben.
Und ich war ja auch das letzte komplette Songkran wieder in Pattaya.
Keine Ahnung was daran so schwer sein soll sich dem zu entziehen. Ich bin Jeden Tag trocken von X nach Y gekommen. Ok in der 6, 7 oder so geht das natürlich nicht.
 
        #38  

Member

Das Problem ist echt das ich dieses Jahr auch meinen ersten Songkran erleben könnte weil sich mein Abflug immer weiter verzögert.
Ich übernehme keine Haftung für diverse Traumata, mich will niemand oben ohne sehn :)
Die Thais sollten sich das echt überlegen :) und mich besser in Ruhe lassen.
 
        #39  

Member

Wäre dann aber ASIA URLAUB MIT ANSCHIEßEN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten