Recht so !
Eine Frau ,wie sie sich ein Mann erwählt,
dem jeder Sinn für schöne Dinge fählt.
Frauen müssen fett,schwitzig und salzig sein,und aus dem Hals stinken ,wie es bekanntlich der Volksmund tut.
Und nie vergessen ,sie sollen unbedingt vor dem Blasen ,ihre 3.rausnehmen.
Ab und zu muss man denen ,wenn europäischer Herkunft,auch mal gewaltig in den Arsch treten,damit denen der Mörtel aus der Fuge fällt
Zitat:
Asiatische SChönheit
das ich nicht lache, wenn ich mir die meissten thais
so anschaue die hier in Hamburg rumlaufen frage ich mich wirklich
ob die Farangs total blind auf den Augen sind ,
fett, pickelig, oigmentflecken, scheissfigur, verbraucht
so sehen doch sehr viele der Thai -Mädels hier aus
Dazu:
In Deutschland geht es denen einfach zu gut,und die zeigen sich alsbald an die dortigen Gepflogenheiten angepaßt.
Zu Hause in Göleman,sieht sich jede Frau im besonderen,wenn sie als Einzelkind aufgewachsen ist ,als Dschau Jing(Prinzessin ),trotz Krampfadern ,Organgenhaut,Pickeln,Schamlappen und Rallystreifen in der Unterhose,finden die sich unwiderstehlich,und sind sich für alles zu schade,nur weil sie noch keinen
Kropf ,oder keine Hasenscharte haben.
Dafür muss man denen den Arsch nachtragen ,die Fuße lecken und die Kerfte auslutschen,dass es nur so schnalzt und schmatzt,wenn man dabei ist, damit ,neben Makramee und Ikebana ,einen Beitrag zu ihrer Selbstfindung zu leisten.
Das könnte daran liegen ,dass in den kalten Ländern,statistisch und ohne Scheiß,die Frauen ,von jeher in der Minderzahl sind.
Im Gegensatz zu TH,da finden die wunderschönsten Weiber sich alle Khie lee und Na kiat (hässlich),weil ihre Haut nicht schneeweiß ist,wie bei einem Toten,oder weil die
meistens keine Katoy-Titten ihr eigen nennen können.Hier in Petchabun & Lom Sak gibt es unglaublich viele Frauen ,die keinen abgekriegt haben,obwohl sie eigentlich ganz schnuckelig aussehen.
Aber verpickelt sind sie in TH wirklich auch sehr häufig (besonders Muslim -Weiber) ,weil sie die scharfe Fresserei nicht sein lassen können,und oft nichts über den Zusammenhang damit wissen.Auch schmieren die sich massenweise ,das Coolingpowder ins Gesicht,dass sie aussehen ,wie Frankensteins Nichte (grua Pii) und kleistern sich die Haut zu,dass sämtliche Poren ,wie zugegipste Arschlöcher von Geckos aussehen.
Gruß,
Henk (das Schandmaul)