Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden der ohne Alk nicht leben kann und derjenige der mit Thaifood nicht zurecht kommt, sollte nicht in Quarantäne gehen.

602,-€
Ich komm ohne Alk zurecht... aber mit ist feiner... Thaifood ist eines der Besten Essen der Welt

Member

Ich bin heute auch in BKK angekommen und sitze nun im Centre Point Pratunam. Ist alles gut organisiert im Flughafen und Hotel.

Beim boarding durften 2 Leute nicht mit fliegen da ihre Papiere nicht ok waren. Ärgerlich ! Aber die Fluggesellschaft muss Strafe zahlen wenn Passagiere ihre Papiere nicht zusammen haben und dann in Thailand abgewiesen werden. Daher die Kontrolle bei Abflug.

Member

Member hat gesagt:
Denke es kommt auf die Sichtweise an. Anstatt Homeoffice mache ich jetzt Hoteloffice. Sicher ist es ein Unterschied ob man in einem Hotelzimmer sitzt oder ob man auch mal das Haus verlässt. Aber aktuell bin ich froh hier zu sein, Quarantäne hin oder her. In ein paar Tagen kann ich raus und kann mich somit auf was freuen. So wie ich die Nachrichten verstehe habe ich in nächster Zeit nichts in der Heimat worauf ich mich freuen kann.
Du hast alles richtig gemacht. Ab Mittwoch haben wir hier in Deutschland den zweiten harten Lockdown bis mindestens 10. Januar. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mir auch nicht vorstellen aufgrund der Quarantänebedingungen für 4 Wochen nach Thailand zu reisen, aber ich werde es tun und plane für Anfang März. Heute schon die Bilder für das Visum machen lassen. So steigt zumindestens etwas die Vorfreude in dieser trüben Zeit. Also laß es dir gut gehen, die paar Tage Quarantäne gehen auch schnell vorbei.

Member

Hallo Leute,

meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.
Die stellen gar nichts aus. Die nehmen die vielleicht die Arbeit ab.

Member

Das habe ich damit gemeint.
Vielleicht weißt du auch die Telefonnummer.
Vielen Dank im voraus

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich damit gemeint.
Vielleicht weißt du auch die Telefonnummer.
Vielen Dank im voraus
Nope. Habe in München keine Kontakte für solche Angelegenheiten.

Member

Member hat gesagt:
aber ich werde es tun und plane für Anfang März.
Ich ebenso:). Habe mich jetzt auch entschieden im März evtl. tut sich ja was wegen der Einreise u. Quarantäne bis dahin... Vor März kann ich nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten