Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann mūsste doch auch meine Urlaubskrankenversicherung reichen die záhlt 6 Wochen pro Urlaub und deckt alles ab.
Ja das ist ne gute Frage
Hab beim adac ne auslandsversicherung für 30€ pro Jahr und die meinten die deckt auch voll covid Behandlung ab und die könnten das auch auf Englisch aushändigen zur Bestätigung
Weiß nur nicht I. Den Thais sowas reicht bei der coe Beantragung

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist ne gute Frage
Hab beim adac ne auslandsversicherung für 30€ pro Jahr und die meinten die deckt auch voll covid Behandlung ab und die könnten das auch auf Englisch aushändigen zur Bestätigung
Die reicht. Muss auf englisch sein und die deckungssumme muss 100000 Dollar sein und auch drin stehen

Member

Member hat gesagt:
Um das Certificate of entry zu bekommen musst du das ASQ Hotel bezahlt haben, sonnst bekommst du keine bestätigung vom Hotel und ohne Bestätigung keinen CEO. Flug, ASQ Hotel ist alles ohne Grund stornierbar oder umbuchbar, du verlierst nur die Covid Versicherung falls du Positiv getestet wirst 72 Stunden vor dem Flug. Ich habe mein CEO Online komplett innert 72 Stunden gehabt

Nein, es muss nicht bezahlt sein. Bei Agoda gibt es auch ASQ Hotels die erst ein paar Tage vor der Reise bezahlt werden und die kannst Du auch Kostenlos stornieren.

Member

Member hat gesagt:
Nein, es muss nicht bezahlt sein. Bei Agoda gibt es auch ASQ Hotels die erst ein paar Tage vor der Reise bezahlt werden und die kannst Du auch Kostenlos stornieren.
Ok gut bloß die Frage ob die auch eine buchungsbestätigung( ohne das man erstmal bezahlt hat sondern nur gebucht ) rausgeben und diese der Botschaft reicht zur Ausstellung der coe obwohl noch nicht bezahlt ist

Member

Member hat gesagt:
Hallo ,
Da ich echt am überlegen bin die Quarantäne auf mich zu nehmen im Jahr 2021 in einem asq Hotel in Bangkok am besten hab ich ne Frage .
Gibt es asq Hotels die man Buche kann aber erst. On arrival bezahlen kann ?
Ich frage weil ich keine Lust hab das Hotel im Voraus zu zahlen und am Ende vielleicht meine certificate of entry abgelehnt zu bekommen und auf dem Geld sitzen zu bleiben.

Lg
Also hier im Pullman G BKK zahlt man 5000THB Dposit, bekommt das Letter für das COE,
man bezahlt dann bei eintreffen den vollen Betrag.

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist ne gute Frage
ja es muss halt drin stehen 100000$, das macht der ADAC, hab ich auch

Member

Member hat gesagt:
Ok gut bloß die Frage ob die auch eine buchungsbestätigung( ohne das man erstmal bezahlt hat sondern nur gebucht ) rausgeben und diese der Botschaft reicht zur Ausstellung der coe obwohl noch nicht bezahlt ist
Bei mir wurde die volle Bezahlung von ASQ Hotel und der medizinischen Betreuung im Voraus verlangt, damit das Hotel die Bestätigung für das COE ausgestellt hat. Macht auch Sinn, sonst könnte man ja ASQ einfach stornieren und trotzdem eine Einreise versuchen ...

Anhang anzeigen 20201226_105303.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten