Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danach werde ich im View Talay 6 mein Unwesen treiben...
Gute Entscheidung. Da wohne auch immer bei meinen Langzeitaufenthalten:) Ich habe schon alle Vermieter durch. Ich buche immer bei den Vermietern im VT6 direkt.

Member

Member hat gesagt:
Quarantäne Hotel wird das Green Park Hotel in Pattaya sein...
War früher immer mein Hotel. Hoffe für dich,das die Zimmer renoviert haben. Waren ziemlich runter gekommen.
Aber sehr schöner Pool mit Pool bar,bringt dir Bloss nichts 😎

Member

Member hat gesagt:
War früher immer mein Hotel. Hoffe für dich,das die Zimmer renoviert haben. Waren ziemlich runter gekommen.
Aber sehr schöner Pool mit Pool bar,bringt dir Bloss nichts 😎

Mir war wichtig das sich mein Quarantäne Hotel in Pattaya befindet. Zudem kenne ich das Green Park Hotel und weiss was mich erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Mir war wichtig das sich mein Quarantäne Hotel in Pattaya befindet. Zudem kenne ich das Green Park Hotel und weiss was mich erwartet.
Gibt es da zuverlässige Flüge ?

Member

logisch 😅
Ich hab da was verwechselt.

Member

Member hat gesagt:
Berlin - Bangkok mit Air Qatar...

Dort werde ich mit einem Fahrzeug vom Green Park Hotel abgeholt...
Habe in der Facebook Gruppe gelesen, dass Essen war häufig kalt und nicht sehr lecker.
aber das ist geschmacksache.
Ich wünsch dir auf jeden fall einen entspannten Aufenthalt dort.
Nimm dir was zur Bescchäftigung mit. dann geht es recht schnell vorbei.
Ich habe es gerade geschafft, gepackt und abmarschbereit!

Member

Member hat gesagt:
Habe in der Facebook Gruppe gelesen, dass Essen war häufig kalt und nicht sehr lecker.
aber das ist geschmacksache.
Ich wünsch dir auf jeden fall einen entspannten Aufenthalt dort.
Nimm dir was zur Bescchäftigung mit. dann geht es recht schnell vorbei.
Ich habe es gerade geschafft, gepackt und abmarschbereit!

Glückwunsch das du die Quarantäne schon geschafft hast ....

Ich kenne das Green Park Hotel und weiss insofern auf was ich mich da einlasse. Auf meiner externen Festplatte habe ich bereits reichlich Filme und Dokumentationen abgespeichert. Das sollte für die 15 Tage reichen. Meine neue Camera will auch konfiguriert und getestet werden. Ich denke mal das ich ganz gut vorbereitet bin...

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch das du die Quarantäne schon geschafft hast ....

Ich kenne das Green Park Hotel und weiss insofern auf was ich mich da einlasse. Auf meiner externen Festplatte habe ich bereits reichlich Filme und Dokumentationen abgespeichert. Das sollte für die 15 Tage reichen. Meine neue Camera will auch konfiguriert und getestet werden. Ich denke mal das ich ganz gut vorbereitet bin...

Laut Facebook ASQ soll das GreenPark angeblich ne 10MBit Leitung für 50 Zimmer haben. Falls dies stimmt, gute Nacht. Empfehle ein 5000er Puzzle von Ravensburger.

Member

Hatte soeben den zweiten Test und habe gedanklich schon wieder meinen Koffer gepackt, um Sonntag auszuziehen.
Ich wollte eigentlich anschließend noch zwei weitere Tage in Bkk verbringen und hatte in Sathorn im Marriott Apartments eine Klasse Suite gebucht.
Habe ich soeben gecancelt und werde so schnell wie möglich von hier Richtung Prachuap Khiri Khan verschwinden. Wenn am Wochenende die Rückreisewelle aus den Neujahrsbesuchen bei den Familien beendet sein wird, rechne ich mit einem umgehenden Reiseverbot zwischen den Provinzen und ich könnte hier nicht mehr weg. Und durch Samut Sakhon muss ich natürlich auch noch kommen....:wirr:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten