Member
Gute Entscheidung. Da wohne auch immer bei meinen LangzeitaufenthaltenMember hat gesagt:Danach werde ich im View Talay 6 mein Unwesen treiben...
Gute Entscheidung. Da wohne auch immer bei meinen LangzeitaufenthaltenMember hat gesagt:Danach werde ich im View Talay 6 mein Unwesen treiben...
War früher immer mein Hotel. Hoffe für dich,das die Zimmer renoviert haben. Waren ziemlich runter gekommen.Member hat gesagt:Quarantäne Hotel wird das Green Park Hotel in Pattaya sein...
Member hat gesagt:War früher immer mein Hotel. Hoffe für dich,das die Zimmer renoviert haben. Waren ziemlich runter gekommen.
Aber sehr schöner Pool mit Pool bar,bringt dir Bloss nichts
Gibt es da zuverlässige Flüge ?Member hat gesagt:Mir war wichtig das sich mein Quarantäne Hotel in Pattaya befindet. Zudem kenne ich das Green Park Hotel und weiss was mich erwartet.
Member hat gesagt:Gibt es da zuverlässige Flüge ?
Habe in der Facebook Gruppe gelesen, dass Essen war häufig kalt und nicht sehr lecker.Member hat gesagt:Berlin - Bangkok mit Air Qatar...
Dort werde ich mit einem Fahrzeug vom Green Park Hotel abgeholt...
Member hat gesagt:Habe in der Facebook Gruppe gelesen, dass Essen war häufig kalt und nicht sehr lecker.
aber das ist geschmacksache.
Ich wünsch dir auf jeden fall einen entspannten Aufenthalt dort.
Nimm dir was zur Bescchäftigung mit. dann geht es recht schnell vorbei.
Ich habe es gerade geschafft, gepackt und abmarschbereit!
Member hat gesagt:Glückwunsch das du die Quarantäne schon geschafft hast ....
Ich kenne das Green Park Hotel und weiss insofern auf was ich mich da einlasse. Auf meiner externen Festplatte habe ich bereits reichlich Filme und Dokumentationen abgespeichert. Das sollte für die 15 Tage reichen. Meine neue Camera will auch konfiguriert und getestet werden. Ich denke mal das ich ganz gut vorbereitet bin...