Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gelesen,das auch ein schnelltest für die einreise zu mutti reicht

Member hat gesagt:
Wenn man ein COE im März ausgestellt bekam, aber nach dem 31. März fliegt, braucht man dann trotzdem noch das Fit to Fly Zertifikat ?
Es ist noch nicht mal offiziell,das man es nicht mehr braucht. Steht halt bloss immer nur in der presse.

#1.322  

Member

Hat jemand von fb gerade von seinem hotel bekommen::

Hab heute von unserem Hotel diese Info per Mail bekommen....
Demnach aktuell also für Deutschland weiterhin unverändert 15 Nächte😭😭😭

We would like to inform you about the latest announcement of the Thai government If a tourist who has not arrived from a mutated country can be quarantined for 11 nights. That means if you are not from one of these countries, you will be able to shorten quarantine.
Please see the Country list: the United Kingdom, Scotland, Denmark, Spain, Switzerland, Sweden, Wales, Norway, France, Italy, Jordan, Lebanon, Netherlanne, Germany, Canada, Singapore, Japan, Ireland, Africa and Australia.

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von fb gerade von seinem hotel bekommen::

Hab heute von unserem Hotel diese Info per Mail bekommen....
Demnach aktuell also für Deutschland weiterhin unverändert 15 Nächte😭😭😭

We would like to inform you about the latest announcement of the Thai government If a tourist who has not arrived from a mutated country can be quarantined for 11 nights. That means if you are not from one of these countries, you will be able to shorten quarantine.
Please see the Country list: the United Kingdom, Scotland, Denmark, Spain, Switzerland, Sweden, Wales, Norway, France, Italy, Jordan, Lebanon, Netherlanne, Germany, Canada, Singapore, Japan, Ireland, Africa and Australia.

Wenn das so wäre, wer hat bloss diese Liste zusammengestellt und was hat Singapur und Australien drauf zu suchen?🤔
Und wo ist Brasilien?🤦
Klingt für mich eher nach Fake oder für den umgekehrten Fall...

#1.325  

Member

BREAKING: The Ministry of Public Health has just released the names of 11 countries with COVID mutations from where people will still have to do 14-day quarantine on arrival in #Thailand. From 1 April, quarantine period for other countries will be reduced to 10 days, though with some conditions.

People coming from the following 11 countries will still have to do 14-day quarantine after 1st April: South Africa, Zimbabwe, Mozambique, Botswana, Zambia, Kenya, Rwanda, Camaroon, Congo, Ghana and Tanzania. The list will be updated every two weeks.

Source: เฝ้าระวัง ‘โควิด-19 กลายพันธุ์’ กำหนด 11 ประเทศต้องกักตัว 14 วันเท่าเดิม | The Bangkok Insight เฝ้าระวัง ‘โควิด-19 กลายพันธุ์’ กำหนด 11 ประเทศต้องกักตัว 14 วันเท่าเดิม | The Bangkok Insight | LINE TODAY

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ein COE im März ausgestellt bekam, aber nach dem 31. März fliegt, braucht man dann trotzdem noch das Fit to Fly Zertifikat ?

Ich würde eins mitnehmen bzw ich nehme eins mit und ich fliege auch erst am 16.04.21.
Das ist ja nicht viel was auf sonem FitToFly draufstehn muss.

Besser eins haben was keiner braucht als keins haben was einer will :)

Anhang anzeigen FFF.jpg

#1.327  

Member

Member hat gesagt:
Besser eins haben was keiner braucht als keins haben was einer will :)

So werde ich es auch handhaben. Die 17 Euro (bei meinem Wucher-Hausarzt) überlebe ich dann auch noch - besser, als wenn man irgendwo gestoppt wird, weil nur ein einziger Mensch in dem ganzen Apparat seine News nicht gelesen hat.

Ausgefüllt habe ich das Formular selbst und es meinem Arzt offengelassen, ob er es dann unterschreibt und stempelt - oder ob seine Sprechstunde das ganze in ein Blankoformular überträgt. Bei mir kann jeder machen, was ich will...

#1.328  

Member

ich habe jetzt 3 Botschaftsseiten und die airline webseite gecheckt , alle einhellig ab 1. April kein Fit to Fly mehr nötig.

#1.329  

Member

Gibt es denn irgendwo schon Angebote von ASQ Hotels zu den 7 Tagen quarantäne Möglichkeiten?
Finde bisher weiterhin nur die 14/15

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn irgendwo schon Angebote von ASQ Hotels zu den 7 Tagen quarantäne Möglichkeiten?
Finde bisher weiterhin nur die 14/15
Schau in Facebook in die Gruppe Thailand ASQ Hotels , da wirst du fündig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten