Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #121  

Member

Ich habe seit einiger Zeit eine Chinesin, die mich gut umsorgt :)
Gibt es Typus Frau, der gefällt oder eine Nationalität? Ich bringe fleißig meinen Samen unters Volk. Soweit möglich, werde ich liefern. Sind ja alles wahre Geschichten, sonst hätte ich die etwas besser ausschmücken können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Ungewöhnlich kann ich da nur mit einer Mestizin aufwarten. Das war vor vier, fünf Jahren in einem Puff in Barranco. Mittelklassiges Service, erstklassiger Body und sensationell günstig :) Leider keine Fotos, weil das Handy hätte ich garantiert nicht mehr, wenn ich es dort gezückt hätt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten