Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Ich freue mich wirklich total, dass ihr diese Reise bis hierher so toll gemeistert habt.
Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch dann endlich mal treffen und wir uns dann persönlich austauschen können.

Gruß Pelle

Member

Ich habe eure Story von Anfang an mit verfolgt und bin wirklich beeindruckt, welche Geschichten das Leben so hervorbringen kann. Ich denke, euer Zusammenkommen ist schon wirklich bemerkenswert und wird es nicht sooo oft geben 😉
Umso mehr wünsche ich alles Gute für eine tolle Zukunft zusammen

…. Und was deine Frau mit ihrem ersten Gehalt machen will, zeigt, wie sehr sie sich um ihre Familie, also auch dich, kümmert. Da kannst du entspannt der Zukunft entgegen blicken 😁

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich wirklich total, dass ihr diese Reise bis hierher so toll gemeistert habt.
Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch dann endlich mal treffen und wir uns dann persönlich austauschen können.

Gruß Pelle
Das werden wir :)

Member

Die Geschichte berührt mich und ich verfolge die seit einiger Zeit mit Interesse. Anscheinend hast Du den Jackpot geknackt. Freu mich für Euch und wünsche viel Glück.

Member

Ich bin überrascht wie schnell und doch mehr oder weniger problemlos alles bei euch verlaufen ist. Habe da von anderen Leuten die größten Horrorgeschichten gehört.

Dann mal alles Gute weiterhin und halt uns unbedingt weiter auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es läuft einfach bisher alles reibungslos..

Hey liebe Forumsgemeinde ich bringe euch mal rasch auf den aktuellen Stand.

Die Behördengänge laufen einfach reibungslos, kann man gar nicht anders sagen. Aufentstitel war zwei Wochen nach der Beantragung da, echt stark. Damit konnte ich ihr auch ein Konto eröffnen, habe mich zum Start für C24 Bank entschieden. Ist eine reine Onlinebank dafür alles kostenlos. Debitkarte ist bereits angekommen, genau wie die Gesundheitskarte.

Ihren Minijob hat sie ebenfalls angefangen und gefällt ihr gut, ist auch nicht weit weg, kann zu Fuß gehen.
Nur die Arbeitssachen sind alle viel zu groß 😂😂😂

Gestern waren wir bei der Sprachschule. Ein ganz netter Leiter der Schule hat beim Antrag auf Kostenübernahme geholfen. Er schickt das alles zur BAMF und denkt in 2 - 3 Wochen sollte wir schon Bescheid bekommen, also das wäre echt mega.
Wir hatten sogar noch mehr Glück, normalweise sollte der nächste Sprachkurs in einer Woche los gehen. Da aber noch 3 Teilnehmer fehlen, wurde er nach hinten verschoben. Somit kann sie damit dieses Jahr noch anfangen. Also besseres Timing geht nicht.

Jetzt fehlt nur noch die Registrierung auf der Botschaft. Das stellt sich etwas schwierig da, man bekommt keinen ans Telefon und auf E-Mail bekommt man keine Antwort. Ich werde da die nächsten Tage einfach persönlich hinfahren.

Ansonsten läuft auch alles bestens. Die Wohnung verändert sich jeden Tag. Viele Pflanzen sind dazu gekommen, überall hängen Bilder. Ich habe sogar Gardinen an den Fenstern, unfassbar 😂😂😂
Erste Weihnachtsbeleuchtung ist ebenfalls da.

Die Kälte macht ihr weiterhin etwas zu schaffen, dabei kommt der Winter erst noch.

Ja das war es schon. An den freien Wochenenden unternehmen wir weiterhin etwas zusammen, doch nichts großes mehr, da auch das Wetter sich verändert.

Ich wollte eigentlich Ende Oktober mit ihr nach Georgien fliegen in den Urlaub. Steht aber nicht fest. Sollte das doch was werden, seid ihr dabei.

Vielen dank das ihr auf dieser Reise dabei seid. Liebe Grüße

Anhang anzeigen IMG_20251008_073256.jpgAnhang anzeigen IMG_20251008_072906.jpgAnhang anzeigen IMG_20251008_072836.jpgAnhang anzeigen IMG_20251008_072809.jpgAnhang anzeigen IMG_20251008_073933.jpg

Member

Bevor ich heiratete, hatte ich eine cleane, wohlgeordnete, ordentliche Wohnung ohne Schnickschnack. Inzwischen hat sie hier seit einigen Jahren das Dekorieren und (um)Räumen übernommen. Ich lasse ihr ihren Spaß und freue mich, dass sie glücklich ist. Happy Wife, happy life. 😂😉

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich heiratete, hatte ich eine cleane, wohlgeordnete, ordentliche Wohnung ohne Schnickschnack. Inzwischen hat sie hier seit einigen Jahren das Dekorieren und (um)Räumen übernommen. Ich lasse ihr ihren Spaß und freue mich, dass sie glücklich ist. Happy Wife, happy life. 😂😉
So geht es mir jetzt auch 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten