Member
Member hat gesagt:@baziee : ja das sieht nicht nach Schlägen aus aber wir sind mal gespannt wie es weiter geht . Guten Flug
LKS läßt grüßen.
Member hat gesagt:@baziee : ja das sieht nicht nach Schlägen aus aber wir sind mal gespannt wie es weiter geht . Guten Flug
Member hat gesagt:@maomao hast auf die ganze Story gelesen?
Klar ist das LKS.
Member hat gesagt:Sie behauptete der Uk men habe sie geschlagen! Am Anfang glaubte ich ihr auch das, obwohl mein Bauchgefühl sofort sagte, da stimmt was nicht. Sie behauptete, diese Verletzungen, kämen von dem Ring den der Uk men tragen würde.
Ich sitze gerade in einem Restaurant und musste beim lesen dieser Passage schallend lachen. Die anderen Gäste haben sich ihren Teil gedacht, ist mir egal. Die Vorstellung, wie sich zwei Schlafende gegenseitig per Skype beim schlafen zuschauen ist einfach zu köstlich!Member hat gesagt:Wir liesen wie früher die Cams die ganze Nacht online und konnten uns gegenseitig beim schlafen usw sehen.
hoffentlichMember hat gesagt:Offenbar ist jetzt Showdown...
...ich mir auch öftersMember hat gesagt:Ich sitze gerade in einem Restaurant und musste beim lesen dieser Passage schallend lachen. Die anderen Gäste haben sich ihren Teil gedacht, ist mir egal.