Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #882  

Member

@maomao hast auf die ganze Story gelesen?
Klar ist das LKS.
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
@maomao hast auf die ganze Story gelesen?
Klar ist das LKS.

Emotional Dependency is eigentlich eine Krankheit! {wenn ausgeprägt wie in diesem Fall}
 
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Sie behauptete der Uk men habe sie geschlagen! Am Anfang glaubte ich ihr auch das, obwohl mein Bauchgefühl sofort sagte, da stimmt was nicht. Sie behauptete, diese Verletzungen, kämen von dem Ring den der Uk men tragen würde.

Ich erinnere mich noch gut daran wie wir in Pattaya am Strand saßen und die Bilder begutachtet haben.
Guten Flug wünsche ich dir.
 
        #886  

Member

Danke für deine schonungslose Offenheit. Das sind wirklich traurige Erfahrungen. Ich wünsche dir viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.
 
        #887  

Member

Was nicht unmittelbar zum Tod führt härtet ab, Kopf hoch und mach weiter dein Ding Baziee am Ende
findest Du was Du suchst :)
 
        #888  

Member

Danke für den Bericht!

Ich hab mich ja schon immer gefragt, wann der Titel des Berichts zuschlagen würde. Offenbar ist jetzt Showdown...

Member hat gesagt:
Wir liesen wie früher die Cams die ganze Nacht online und konnten uns gegenseitig beim schlafen usw sehen.
Ich sitze gerade in einem Restaurant und musste beim lesen dieser Passage schallend lachen. Die anderen Gäste haben sich ihren Teil gedacht, ist mir egal. Die Vorstellung, wie sich zwei Schlafende gegenseitig per Skype beim schlafen zuschauen ist einfach zu köstlich!
 
        #890  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese ihn von Anfang an und würde mich freuen wenn es weiter geht... 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten