Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #891  

Member

@baziee : hoffe du schreibst bald weiter
 
        #892  

Member

Member hat gesagt:
So Leute, leider muß ich hier jetzt aufhören. Mein Taxi holt mich in gut 2 Stunden ab und bringt mich zum Flughafen. Und dann gehts wieder ab nach Deutschland!:(:(
Bist ja jetzt schon ein paar Tage zuhause, hoffe es geht bald weiter in deinem Bericht 😉
 
        #893  

Member

Ja wann geht es weiter ? Soooo lang ist doch kein Flug
 
        #894  

Member

Das Ende ist in Sicht sonst würde er uns nicht so lange warten lassen.
Er ist mit Ihr nicht mehr zusammen das ist meine Meinung !!!
:wichs:
 
        #895  

Member

:headbash::bravo::headbash::bravo::headbash:
Dauert wohl wieder knapp 2 Jahre, weil jetzt der UK-Mann wieder mal darf (aber nicht anal)
 
        #896  

Member

Hauptsache es geht bald weiter , wäre schön wenn wir auf den aktuellen Stand kommen .
 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Ich zahlte jetzt 3 % Zinsen weniger als davor bei dem bestehenden Kredit bei meiner Hausbank. Aber es hatte den Anschein sie Checkte das nicht und blickte da nicht durch.

Ja so sind die Thailadies halt. Einfachste Mathematik ist nicht immer verständlich. Hättest du ihr das am besten mal rechnerisch bewiesen, ungefähr so:

5.000,- Restschuld + 400,- Zinsen bei 8% für ein Jahr, sind 5.800,- bei zwei Jahren.
Jetzt zahlst du 25.000 + ca. 4.000,- Zinsen. Du hast recht: 29.000,- sind definitiv weniger als 5.800,-

Eine Therapeutin hatte bei mir masochistische Neigungen diagnostiziert weil ich den ganzen Scheiss meiner Ex mitgemacht habe. Die zwang mich damals zu einer Therapie weil ich ihrer Meinung nach computersüchtig wäre. Aber ich hab das damals getan weil ich meiner Ex beweisen wollte, dass ich eben nicht süchtig bin und auch eine Trennung vermeiden wollte damit meine Tochter weiterhin eine Familie hat.

Im Prinzip habe ich mich damals auch selbst belogen weil meine Ex immer nur irgendwelche Vorwände gesucht hatte um aus der Ehe "sauber" abhauen zu können. Einige Jahre später kam es dann doch zur Trennung und selbst dann habe ich noch ca. 4 Monate versucht, dass sie zurück kommt. Aber selbst in der Phase habe ich nicht alles mit mir machen lassen, habe mich nicht an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert und ihr immer weiter Zugeständnisse gemacht.

Der Bericht endete mit dem Zeitraum 2017. Jetzt ist Mitte 2019 und dein letzter Eintrag von ca. 6 Wochen zeigte, dass du wieder in Thailand bist. Ich bin sehr neugierig was in der Zeit noch alles passiert ist und wie es weiter geht.
 
        #898  

Member

Danke baziee, dass du weiterschriebst. Dein Thread sollte bitte für viele Generationen zur Warnung dienen :).

Ich mag dich total,

verstehe dich selten,

lese dich supergern :).

Kopf hoch und Füller in die Hand, schreib bitte bei Gelegenheit weiter :)
 
        #899  

Member

Ich freu mich auch schon total auf die Fortsetzung.

Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt (oder vielleicht nur @baziee sie schreiben kann)....who knows...?

Hier ist wirklich alles dabei von “A wie anal“ bis “Z wie Zinsen“!

Auf geht's @baziee hau in die Tasten :D
 
        #900  

Member

Ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten