Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #901  

Member

Habe jetzt den ganzen Faden gelesen. Danke für deine offenen Wort. Krasse Story. Passiert halt im Leben.....

Es fehlt noch etwas. Warte gespannt!

GiorgioB
 
        #902  

Member

Ich denke mal, da kommt nichts mehr....
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, da kommt nichts mehr....

Doch doch...da kommt schon noch was. In diesem Thread musst Du dich in Geduld beweisen. Ich glaub wir sind erst im Jahr 2017 der Erzählung.
Es müssten noch die Kapitel “ich und der UK-man“, das Kapitel “die dritte Hypothek für Western Union“ kommen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Ist es doch ein Bericht wie ihn nur das Leben schreibt. @baziee ich bleib mit Spannung dabei
 
        #904  

Member

Ja ich hoffe das bald mal wider was kommt . Alle paar Monate ne Fortsetzung , da muss man Geduld haben
 
        #905  

Member

Ich warte auch gespannt. Ich glaube, da kommt ein gewaltiges Finale auf uns zu.
@baziee: ich hoffe, bei Dir ist alles ok.
 
        #906  

Member

Hallo Leute , sorry das es dauert. Hab in meiner rechten Schulter eine Entzündung und bin dadurch nicht so richtig schreibfähig. Ein wenig über 2017 habe ich schon geschrieben, werde es aber erst reintellen, wenn ich 2017 komplett fertig geschrieben habe.
Gruß
baziee
 
        #907  

Member

Cool geht es weiter @baziee .

Du weisst du hast eine grosse Fangemeinde, die deine Geschichte zwar nicht in allen Punkten nachvollziehen kann, aber darin liegt die Würze hier.
Ich hoffe du bist gut aus der Sache rausgekommen.
 
        #909  

Member

Hallo @baziee .
Hallo Kollegen.


Er war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt...
Schön, dass es weitergeht...


So Long (hard)


.
 
        #910  

Member

„Mind blowing“ = umwerfend, atemberaubend, überwältigend fällt mir dazu ein! Ich habe heute deinen Bericht fertiggelesen von A bis Z. Ich bin sprachlos. Vielen Dank für deine unkomplizierte Offenheit. Auch ich gehöre (jetzt) zu deiner Leserschaft und harre der Dinge die da noch kommen werden. :danken:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten