Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #911  

Member

Mann oh mann, wass für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Habe den Bericht in einem Rutsch gelesen. Bin einfach nicht von los gekommen. Ich hoffe das es bald weiter geht. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und das es ein gutes Ende nimmt. Aber irgentwie kann ich nicht daran Glauben.

Hau in die Tasten Bazzie...
 
        #912  

Member

Mein gott was für ein krampf... und in welchem kinder english redet man miteinander? Wie sollen man denn so tiefe Gespräche führen können?( oh ja fast vergessen ...)

Generell:
Sobald eine frau geld will ist doch meist sowieso alles klar...

Und wer noch einen empirischen unabhängigen test braucht, empfehle ich den spiegel test: einmal in Spiegel schauen und dann auf ihr foto..
Passt das nicht zusammen ists doch offenkundig

Ich käme gar nicht auf die idee irgendwem was zu überweisen
Erst recht nicht in diesem job

Selbst essen zahle ich getrennt

Mein gott
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Mein gott was für ein krampf... und in welchem kinder english redet man miteinander? Wie sollen man denn so tiefe Gespräche führen können?( oh ja fast vergessen ...)

Generell:
Sobald eine frau geld will ist doch meist sowieso alles klar...

Und wer noch einen empirischen unabhängigen test braucht, empfehle ich den spiegel test: einmal in Spiegel schauen und dann auf ihr foto..
Passt das nicht zusammen ists doch offenkundig

Ich käme gar nicht auf die idee irgendwem was zu überweisen
Erst recht nicht in diesem job

Selbst essen zahle ich getrennt

Mein gott
Etwas gutes hat so ein Geschreibsel: Ich habe die "Ignorieren" Funktion gesucht und gefunden.
 
        #914  

Member

Hallo Bazzie
Tolle Story, Hab von anfang bis Ende gelesen,hat meinen Arbeitgeber bestimmt 16 Std. gekostet. Danke für deine Offenheit.

Gruß Frank
 
        #915  

Member

Hallo Leute ich Versprech, ich mache weiter!
Habe auch schon einen Teil weiter geschrieben. Werde aber ihn erst reinstellen, wenn ich das Jahr fertig geschrieben habe.
Leider spielt mir meine Gesundheit ein paar Streich. Erst das mit der Schulter und jetzt habe ich moregen eine MRT Termin, da meine linke Beinvene ziemlich zu ist und nächste Woche einen Termin zur Op Besprechung welche für mein Bein geeignet ist.
Ihr versteht sicher, dass mich momentan der Schuh wo anders drückt und ich den Kopf nicht frei habe um zu schreiben.
Gruss
baziee
 
        #917  

Member

Schnelle Genesung Baziee! Und sei dir gewiss - Deine Fans warten!!!
 
        #918  

Member

Auch von mir alles gute,

auch wenn ich nur ein egoistisches Arschloch bin, weil ich wissen will, wie es weiter geht :):):)
 
        #919  

Member

Alles Gute @baziee. Jeder wird in seinen Leben mal krank. Aber wenn es Dir wieder besser geht dann haue in die Tasten. Du hast hier eine sehr große Fangemeinde. Gute Besserung und den Stift immer schön angespitzt und aufrecht halten...

LG Yocki23
 
        #920  

Member

@baziee
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung.
Lg Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten