Member
nein, nein..ich bins..ich schwörs.Member hat gesagt:bisher nicht kennengelerntAccounthack?
nein, nein..ich bins..ich schwörs.Member hat gesagt:bisher nicht kennengelerntAccounthack?
Member hat gesagt:Jeder zwischen 20 und 30 der die Gelegenheit bekommt für seine Firma für 2 Jahre in Thailand zu arbeiten würde das tun. Der Lohn ist weniger als in D, aber das leben auch..unter dem Strich ist 80 000 ein guter Lohn, wahrscheinlich besser als in D.
Das glaube ich nicht. Stell dir vor, Aldi würde in der Schweiz die gleichen Löhne wie in D bezahlen. Oder 7/11 in Thailand die gleichen Löhne wie in Japan.Member hat gesagt:Deutsche Unternehmen zahlen deutsche Gehälter
Gegen gabbi gibt's nichts schlechtes zu berichten. Ich glaube der leidet nur unter Los Entzug und steigert sich da in irgendwas rein das eigentlich gar nicht sein Thema ist.Member hat gesagt:... so habe ich @gabbiano allerdings bisher nicht kennengelerntAccounthack?
Member hat gesagt:..es ist mein Gefühl..also ich gebe auf.
Sehe ich genauso, man kann immer gepflegt und kultiviert mit ihm diskutieren, und in der Vergangenheit war er auch immer Argumenten, gerade wenn sie auf Erfahrungen beruhten, zugänglich ... deshalb hat mich die Diskussion heute in diesem Thread auch wirklich ein wenig erschrocken; aber schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, also werde ich @gabbiano auch weiterhin als guten und fairen Diskussionspartner schätzenMember hat gesagt:Gegen gabbi gibt's nichts schlechtes zu berichten.
gehe vom 15. März bis 10. Juli..aber es ist eben noch so lange..Member hat gesagt:Ich glaube der leidet nur unter Los Entzug
Ich bin einer, der sich immer in etwas hineinsteigern kann..ist nicht immer von Vorteil.Member hat gesagt:aber schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, also werde ich @gabbiano auch weiterhin als guten und fairen Diskussionspartner schätzen