Aufstellung der Löhne in Thailand und der Mindestlöhne in den verschiedenen Regionen ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jeder zwischen 20 und 30 der die Gelegenheit bekommt für seine Firma für 2 Jahre in Thailand zu arbeiten würde das tun. Der Lohn ist weniger als in D, aber das leben auch..unter dem Strich ist 80 000 ein guter Lohn, wahrscheinlich besser als in D.

das kommt darauf an, wo in D du wieviel verdienst...

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Unternehmen zahlen deutsche Gehälter
Das glaube ich nicht. Stell dir vor, Aldi würde in der Schweiz die gleichen Löhne wie in D bezahlen. Oder 7/11 in Thailand die gleichen Löhne wie in Japan.
Aber es bringt wohl nichts, weil ich es eben nicht weiss..es ist mein Gefühl..also ich gebe auf.

Member

Member hat gesagt:
... so habe ich @gabbiano allerdings bisher nicht kennengelernt :( Accounthack?
Gegen gabbi gibt's nichts schlechtes zu berichten. Ich glaube der leidet nur unter Los Entzug und steigert sich da in irgendwas rein das eigentlich gar nicht sein Thema ist.
Klarer Fall von Entzugserscheinungen.
@gabbiano , Ticket buchen, fliegen und nicht zu viel Theorie machen...

Member

Eine Bitte an einen Fachkundigen.

Um hier halbwegs mit Durchblick folgen zu können...
Handelt es sich bei den aufgerufenen Gehältern um Brutto oder Netto Löhne?
Wenn Brutto...
Wie muss ich das zu Brutto/ Netto DACH einordnen?
Auf welche Arbeitszeiten bezieht sich das Gehalt?

Member

Member hat gesagt:
Gegen gabbi gibt's nichts schlechtes zu berichten.
Sehe ich genauso, man kann immer gepflegt und kultiviert mit ihm diskutieren, und in der Vergangenheit war er auch immer Argumenten, gerade wenn sie auf Erfahrungen beruhten, zugänglich ... deshalb hat mich die Diskussion heute in diesem Thread auch wirklich ein wenig erschrocken; aber schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, also werde ich @gabbiano auch weiterhin als guten und fairen Diskussionspartner schätzen

Member

Member hat gesagt:
aber schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, also werde ich @gabbiano auch weiterhin als guten und fairen Diskussionspartner schätzen
Ich bin einer, der sich immer in etwas hineinsteigern kann..ist nicht immer von Vorteil.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten