Thailändisch lernen

Austrian Airlines

        #31  

Member

Gesundschrumpfen

Austrian Airlines schrumpft Hauptsitz auf die Hälfte
Die österreichische Nationalairline muss sparen. Deshalb verkleinert sie ihren Hauptsitz von acht auf vier Etagen. Angestellte von Austrian Airlines haben keinen festen Arbeitsplatz mehr.

 
        #32  

Member

Ja, habe ich bemerkt. Bei meinem Anruf auf die Hotline nahm jemand ab und die Verbindung war absolut schlecht. Auf meine Frage, wie das kommt meinte der gute Mann er sei im Home-Office da wäre vielleicht die Verbindung nicht so gut. Ob es das ist? Egal, die Kohle war einige Tage später auf der KK.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Da Austrian am Gängelband der LH hängt, ich diesen Laden aber aufgrund des sympathischen Personals sehr mag, stelle ich das mal hier ein.
(Extra ein Thema aufmachen muss nicht sein.)

Absolut geil


Anhang anzeigen Screenshot_20210205_013022_com.google.android.youtube.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Kann ich nicht bestätigen.Mit Premium Eco
geflogen. Bin in die Küche gegangen.Dort stand der Koch mit der Mütze. Ich fragte, ob er mir einen Gin Tonic besorgen könnte. Ja natürlich. Wo sitzen sie denn. Ich sagte Ihm meine Sitznummer. Daraufhin so direkt von oben herab. Ach so. Premium Eco. Ich warte
immer noch auf meine Bestellung. Keine gute Werbung
 
        #34  

Member

Erlebnis aus der Vergangenheit dazu:
Eco Class Langstrecke. Freundlichst nach dem Dinner gefragt ob ich bitte einen Portwein haben koennte. Striktes NEIN.

Situation Singapore Airlines. 6 stunden Flug. Gleiche Frage. "Let me see what I can do for you"... und 5 minuten spaeter hatte ich den Port mit einer Praline serviert.
 
        #36  

Member

da haben wir Österreicher ja wieder angestrengt , is ja sonst nicht viel los am Wiener Flughafen :) :)
 
        #37  

Member

Man kann lange hin und her reden. Die Startzeiten ab/bis Wien/Bangkok und retour waren absolut genial. Es ist zu hoffen dass sich die Situation bald Normalisiert und der Flugbetrieb wieder wie gewohnt aufgenommen wird.
 
        #38  

Member

Kommunikationsumbau...

aeroTELEGRAPH: Austrian Airlines baut Kommunikation um.

 
        #39  

Member

Am letzten Freitag meine April Flüge nach BKK gecancelt. Heute war das Geld auf der KK.
 
        #40  

Member

Due waren bei den ganzen Stornos7Umbungen immer ganz gut unterwegs; schneller wie die Mutter LH und über Swiss reden wir mal nicht. Dort gehts bald um neue Verträge für die Piloten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten